Recommended Posts

ASB-Legende

Geh bitte, mal ists zum Vorteil, mal zum Nachteil. Letzteres ist selbstverständlich ärgerlicher als ersteres. Was willst du damit sagen?

Ist doch nix neues. Bei jeder Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten kommt irgendeiner aus Etage Sieben herauf, um uns zu belehren, dass man jetzt auch mal wisse, wie das ist. Seit Jahren passiert das ständig bei allen Fehlentscheidungen. Man sollte meinen, dass die sich mal an die ein oder andere erinnern können sollten. Sollte man.

Auer war villeicht heute sehr akzeptabel, nur gegen Ajax in HZ 1 sah das 2 Mal sehr schlecht aus, Donezk ist ein anderer Brocken als Sturm. Pavelic muss ich nix dazu sagen, ich erinnere mich da an einige Spiele, wo er defensiv schwerwiegende Fehler gemacht hat.

In Amsterdam war er schon wesentlich verbessert. Die Laufwege passen auch immer besser, offensiv kann er auch was, traut es sich noch nicht so recht zu.

Aber ja, an einer gewissen Grundlangsamkeit kommt man bei Auer wohl nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin nicht unzufrieden mit dem Punkt.

Wird im Laufe der Saison noch genug Fehlentscheidungen pro und contra Rapid geben, so ist das nunmal in unserem Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Unentschieden, in Graz werden noch einige Vereine Punkte liegen lassen, Wehrmutstropfen ist der Ausfall von Stangl, Elfer war eine klare Fehlentscheidung, aber auch wir werden wiedermal im Glück sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim Versuch eine Hereingabe zu blocken, dürfte er einen falschen Schritt gemacht haben. Die Tatsache dass er abtransportiert werden musste, dürfte auf eine schlimmere Muskelverletzung (Faseriss?) hindeuten.

Danke dir!

Also ohne Fremdeinwirkung, scheisse, dass sind in der Regel immer die Üblen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ist doch nix neues. Bei jeder Fehlentscheidung zu unseren Ungunsten kommt irgendeiner aus Etage Sieben herauf, um uns zu belehren, dass man jetzt auch mal wisse, wie das ist. Seit Jahren passiert das ständig bei allen Fehlentscheidungen. Man sollte meinen, dass die sich mal an die ein oder andere erinnern können sollten. Sollte man.

Es wird wohl kaum besser werden, wenn man der geistigen Unterschicht ständig Aufmerksamkeit und die entsprechende Plattform nach der sie lechzt bietet, meinst nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird wohl kaum besser werden, wenn man der geistigen Unterschicht ständig Aufmerksamkeit und die entsprechende Plattform nach der sie lechzt bietet, meinst nicht auch?

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Anerkennung für die kompakte Leistung der Grazer vor allem in HZ1.

Die ersten 30 Minuten waren sehr zäh, weil man es auch nicht geschafft hat mit Tempo aus dem Mittelfeld zu kommen.

Man kam viel zu selten in den 16er und wenn, dann wurden die Möglichkeiten schlecht zu Ende gespielt.

Abgesehen von der Prosenik Chance (normal macht er den wahrschienlich blind) war da einfach nichts dabei, was für Gefahr sorgen hätte können.

STURM stand da einfach sehr gut und lies nichts zu, konnte aber im Gegenzug auch nicht wirklich gefährlich werden.

Wenn man als Auswärtsmannschaft durch 2 Konter in Rückstand gerät, sagt das ohnehin schon sehr viel.

Man hat der Mannschaft die geistige Abwesenheit angemerkt.

Die Mechanismen im ASB greifen auch schon wieder Bestens und der erste Nagel, auf den jetzt alle klopfen, ist auch schon eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Pro hinschauen, statt wegschauen. :p

Abgesehen davon sind da oft Sachen dabei die echt amüsant sind und ich bin ein Mensch der gerne lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Geduld ist keine Tugend der Fans - leider.

Ich kann mich noch erinnern, dass nicht wenige nach der Auslosung gemeint haben, dass wir nicht viele Punkte haben werden.

Bis zur Länderspielpause werden das noch harte Wochen, aber wir werden das schon schaffen und spätestens gegen Grödig wird dann auch der 2te Anzug besser passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"die 88. minute läuft und unser sk sturm fuehrt mit zweiiii zuuu eiiiins"

:hahaha: sturm

:love:

In Kombination mit dem Ausgleich wenige Sekunden später das Highlight des Spiels.

Ich bin mit dem Ergebnis voll und ganz zu Frieden, 7/9 Punkten holt nicht jeder auswärts gegen RB, FAK und STU. Jetzt volle konzentriert weiter arbeiten damit wir es nicht wieder gegen die "Kleinen" vergeigen. Aber jetzt erst einma CL am Mittwoch :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Na jetzt seht ihr wie es ist wenn die Schiris einen benachteiligen. Da ist es schnell aus mit der Herrlichkeit.

ihr konntet heute hoffentlich auch sehen, wie man trotz fehlentscheidung noch ein spiel drehen kann und sich nicht mit 5 gegentoren abschlachten lässt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moral war gut, prinzipiell gefiel mir unser Spiel aber überhaupt nicht. Schlechte Pässe, viele verlorene zweikämpfe vor allem im Mittelfeld, vorne dauernd die falschen Entscheidungen. Mit Beric war das alles um zwei Stufen besser, unsere punkteausbeute ist sensationell, aber da gibt es noch genug Luft nach oben. Klar ist auch, dass viele Spiele bei der Hitze, heute noch dazu auf dem verkappten grödig-acker, nicht so einfach sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

das war ein sehr unangenehmer schuss. ich war froh dass er ihn pariert hat. ein flatterball mit viel dampf dahinter. natürlich darf man so ein tor nicht bekommen, aber trotzdem war meine freude über die parade größer als der ärger darüber dass er den ball zentral geblockt hat.

Ein Klassetormann hält ihn fest, ein überdurchschnittlicher sollte ihn zumindest auf die Seite abwehren. Er ist leider keines von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag