SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (2:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Punkt ist in Anbetracht der Umstände extrem viel wert! Sturm auf Distanz gehalten, trotz dieses Schiedsrichters - kann mich an kaum eine derart skandalöse Schiedsrichterleistung erinnern! Am Ende kann man das Ding auch gewinnen, aber ich will ned unverschämt werden, wir waren bis zur Einwechslung von Beric nicht gut.

Den Unterschied, den Beric vorne macht, ist atemberaubend - wir sind drei Klassen stärker mit ihm vorne!

Für die Moral ist das Ergebnis und das Zustandekommen hervorragend - Zoki wird für MI die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird topmotiviert und gut vorbereitet sein.

13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar!

qft... 1000 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einer konzentrierteren Leistung in HZ1 wäre sicher mehr möglich gewesen. Ein Tor gehört dem Schiri, allerdings hat es schon seine Zeit gebraucht bis wir adäquat darauf reagiert haben bzw. waren wir vor dem Tor dann einfach nicht kaltschnäuzig genug. In der momentanen Form hofft man natürlich schon auf einen Sieg, da die Mannschaft einfach besser ist als Sturm Graz, auf der anderen Seite sollte man natürlich nicht unbescheiden werden, insofern ist ein X nach 2Tore-Rückstand auch nicht das SChlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-Verletzung von Stangl

-Rasen in Grödig hätten sie ihnen schon die Lizenz enzogen

-Muckenhammer

-Die Einstellung in der 1 HZ

-Pavelic macht mir Sorgen

-Pestos/Schwab sehr viele Bälle verloren

+SHFG kann einfach noch verdammt viel

+Beric hat einen ersten Ballkontakt sensationell

+Ecken von Kainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

X passt. Sturm hat eine gute verteidigung und ist derzeit sicher die zweitbeste Mannschaft österreichs. dazu der acker und der hiniche schiri.... ich nehme das Unentschieden.

Damit haben wir die drei vermutlich schwersten spiele der hinrunde (rb fak sturm auswärts) bereits hinter uns und sind immer noch Tabellenführer. Ich bin optimistisch für die saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bekanntes Spiel:

Wir sind erst gut wenn wir schon verloren haben, und spielen unser Spiel, wenn alles hoffnungslos scheint.

Ich habe vor dem Spiel gesagt ich nehm ein X, ich nehms gerne mit dem Spielverlauf und werd mich darüber nicht beschweren.
Über die Mannschaftsleistung dafür sehr wohl, unser Ballbesitzspiel benötigt 100% Konzentration von jedem auf dem Feld, und zwar die ganze Zeit.

Warum wir so oft so schwer in die Gänge kommen würde mich mal interessieren.

Schiri 1. HZ mit einigen Fehlentscheidungen, 2.HZ ist er mir nicht soo aufgefallen.
Sturm mit jedem Spiel unsympathischer, als damals Mattersburg abgestiegen ist, ist der Geist der Holzhacker wohl nach Graz gewandert.

E: Proseniks Chance in der ersten HZ muss er machen, auf Rasen der nicht das Grödig-Gütesiegel trägt hätt er ihn vermutlich auch normal erwischt

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Punkt ist in Anbetracht der Umstände extrem viel wert! Sturm auf Distanz gehalten, trotz dieses Schiedsrichters - kann mich an kaum eine derart skandalöse Schiedsrichterleistung erinnern! Am Ende kann man das Ding auch gewinnen, aber ich will ned unverschämt werden, wir waren bis zur Einwechslung von Beric nicht gut.

Den Unterschied, den Beric vorne macht, ist atemberaubend - wir sind drei Klassen stärker mit ihm vorne!

Für die Moral ist das Ergebnis und das Zustandekommen hervorragend - Zoki wird für MI die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird topmotiviert und gut vorbereitet sein.

13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar!

Auch alles richtig - und Beric ist einfach ein Wahnsinns Kicker für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Minus des Tages geht an Prosenik. Wenn ich den Leistungsabfall zwischen ihm und Beric sehe, wäre der Sharifi doch eine Überlegung. Mit Beric ging das einfach 100 Mal besser und flüssiger im Kombinationsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.