Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2015 Der Punkt ist in Anbetracht der Umstände extrem viel wert! Sturm auf Distanz gehalten, trotz dieses Schiedsrichters - kann mich an kaum eine derart skandalöse Schiedsrichterleistung erinnern! Am Ende kann man das Ding auch gewinnen, aber ich will ned unverschämt werden, wir waren bis zur Einwechslung von Beric nicht gut. Den Unterschied, den Beric vorne macht, ist atemberaubend - wir sind drei Klassen stärker mit ihm vorne! Für die Moral ist das Ergebnis und das Zustandekommen hervorragend - Zoki wird für MI die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird topmotiviert und gut vorbereitet sein. 13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar! qft... 1000 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Mit einer konzentrierteren Leistung in HZ1 wäre sicher mehr möglich gewesen. Ein Tor gehört dem Schiri, allerdings hat es schon seine Zeit gebraucht bis wir adäquat darauf reagiert haben bzw. waren wir vor dem Tor dann einfach nicht kaltschnäuzig genug. In der momentanen Form hofft man natürlich schon auf einen Sieg, da die Mannschaft einfach besser ist als Sturm Graz, auf der anderen Seite sollte man natürlich nicht unbescheiden werden, insofern ist ein X nach 2Tore-Rückstand auch nicht das SChlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. August 2015 Masn beim Ausgleich gehabt, aber ich glaube da wird sich kein Grazer beschweren über das Glück Ich hätte vor dem Spiel ein X genommen, ich nehms auch jetzt an Musst mal beobachten, was Piesinger da aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2015 stangl verletzt. das ist das schlimmste. Weiß man da schon genaueres? Ich hoffe es ist nichts langwieriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 -Verletzung von Stangl -Rasen in Grödig hätten sie ihnen schon die Lizenz enzogen -Muckenhammer -Die Einstellung in der 1 HZ -Pavelic macht mir Sorgen -Pestos/Schwab sehr viele Bälle verloren +SHFG kann einfach noch verdammt viel +Beric hat einen ersten Ballkontakt sensationell +Ecken von Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. August 2015 Das wichtigste Heute: "Hoffentlich keine schwere Stangl Verletzung "! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Gerechtes x meiner Meinung nach. Nach dem 0:2 muss man mit dem Ergebnis schon zufrieden sein. Avdijaj hatte man bis zuletzt nicht im Griff. Beric einmal mehr großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2015 Ich denke mit dem 2:2 Unentschieden müssen wir nach dem Spielverlauf zufrieden sein... gut gekämpft und einen verdienten Punkt geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2015 X passt. Sturm hat eine gute verteidigung und ist derzeit sicher die zweitbeste Mannschaft österreichs. dazu der acker und der hiniche schiri.... ich nehme das Unentschieden. Damit haben wir die drei vermutlich schwersten spiele der hinrunde (rb fak sturm auswärts) bereits hinter uns und sind immer noch Tabellenführer. Ich bin optimistisch für die saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Bekanntes Spiel:Wir sind erst gut wenn wir schon verloren haben, und spielen unser Spiel, wenn alles hoffnungslos scheint. Ich habe vor dem Spiel gesagt ich nehm ein X, ich nehms gerne mit dem Spielverlauf und werd mich darüber nicht beschweren.Über die Mannschaftsleistung dafür sehr wohl, unser Ballbesitzspiel benötigt 100% Konzentration von jedem auf dem Feld, und zwar die ganze Zeit.Warum wir so oft so schwer in die Gänge kommen würde mich mal interessieren.Schiri 1. HZ mit einigen Fehlentscheidungen, 2.HZ ist er mir nicht soo aufgefallen.Sturm mit jedem Spiel unsympathischer, als damals Mattersburg abgestiegen ist, ist der Geist der Holzhacker wohl nach Graz gewandert. E: Proseniks Chance in der ersten HZ muss er machen, auf Rasen der nicht das Grödig-Gütesiegel trägt hätt er ihn vermutlich auch normal erwischt bearbeitet 16. August 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. August 2015 Wie willst du dort auch gewinnen wenn Sturm in der zweiten Hälfte nur so einen Grottenkick abliefert? Passt schon, solche Spiele gibts. Den Punkt nehmen wir gott sei Dank mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Der Punkt ist in Anbetracht der Umstände extrem viel wert! Sturm auf Distanz gehalten, trotz dieses Schiedsrichters - kann mich an kaum eine derart skandalöse Schiedsrichterleistung erinnern! Am Ende kann man das Ding auch gewinnen, aber ich will ned unverschämt werden, wir waren bis zur Einwechslung von Beric nicht gut. Den Unterschied, den Beric vorne macht, ist atemberaubend - wir sind drei Klassen stärker mit ihm vorne! Für die Moral ist das Ergebnis und das Zustandekommen hervorragend - Zoki wird für MI die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird topmotiviert und gut vorbereitet sein. 13 Punkte nach Auswärtsspielen bei Sturm, FAK und Salzburg - wunderbar! Auch alles richtig - und Beric ist einfach ein Wahnsinns Kicker für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 Das wichtigste Heute: "Hoffentlich keine schwere Stangl Verletzung "! Wird wohl nix langwieriges sein, aber fürs CL Hinspiel wirds mal sicher nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2015 Der Leistungsabfall im Sturm wenn Beric nicht spielt sollte dem Müller auch zu denken geben.... oder zumindest barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Minus des Tages geht an Prosenik. Wenn ich den Leistungsabfall zwischen ihm und Beric sehe, wäre der Sharifi doch eine Überlegung. Mit Beric ging das einfach 100 Mal besser und flüssiger im Kombinationsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts