LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Kayode hätte direkt den Elfer bekommen und ein Fleissbienchen ins Hefterl. bearbeitet 16. August 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Mir geht es inzwischen echt schon ordentlich am Sack wie unsere Spieler (speziell SChaub) in der Liga abgeklopft werden und die Schiedsrichter tatenlos daneben stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 prosenik bisher irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 Was wir hinten aufführen is a Wahnsinn! !! Was machen wir für Fehler! !! Wennst die am Mittwoch machst na servas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 wenn das schwalbe war dann müsste kayode schon 2x gesperrt worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2015 der rasen und der schiri werden uns heut um den sieg bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Der Hurensohn namens Hadzic regt sich sogar depat auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Beruhigts euch. Noch is nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. August 2015 Der Novota is mir so langsam auch nimmer wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Also bis jetzt nichts für uns aber zumindest eine gegen uns. Wäre eine top freistossdistanz gewesen, eventuell hätte er das spiel für uns deutlich positiv beeinflusst, so dann eben negativ. Alles wir also dann doch nicht für uns pfiffen... Wenn der foulpfiff bei der austria spielentscheidend war, dann war er das ebenfalls... Wobei beides für mich irgendwas. Kommt vor bearbeitet 16. August 2015 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45+ Anfänger Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Für mich zu wenig rotiert, gerade Stangl und Kainz hätte ich nicht gebracht. Kainz wird fix noch ordentlich abbekommen.Richtig! Hab schon vor eineinhalb Wochen geschrieben dass Stangl aus vorsichtsgründen eine pause braucht und man huspek als av versuchen sollte. Ich befürchte, Auer ist ohne Rotation der nächste verletzte bearbeitet 16. August 2015 von 45+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. August 2015 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2015 Jantastisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 der rasen und der schiri werden uns heut um den sieg bringen.Wir selbst spielen aber auch ganz schwach, da geht wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2015 Novota schon wieder auf der Höhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts