Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. August 2015 Natürlich haben die Dosen gerade eine Phase mit durchwachsenen Leistungen und vielen Ausfällen zu verkraften, dennoch wäre es vermessen im vorhinein von einem Sieg auszugehen. Trotz allem reden wir hier immer noch von einer sehr heimstarke Mannschaft wo die Trauben für uns bekanntlich sehr hoch hängen. Natürlich wünsche ich mir einen Sieg und traue uns diesen auch zu, aber mit einem X könnte ich auch schon gut leben. Ich denke TF wird uns sehr gut auf die Bullen einstellen, die Mitte zumachen und dann über unsere schnellen Flügel Nadelstiche nach vorne setzen. Rechne mit folgender Aufstellung: Almer Koch - Windbichler - Rotpuller - Martschinko Vukojevic - Holzhauser Gorgon - Grünwald - Kehat/Meilinger Kayode Lary wird wohl wie gegen die Grünen vorne beginnen, um ihn defensiv zu entlasten und um mit seiner Schnelligkeit und Tiefgang die riesigen Räume hinter den IV zu attackieren. Eine zusätzliche Variante wäre auch, dass er und Zulechner wieder beginnen und wie gegen den Wac viel rochieren. LM ist zwar nicht die ideale Position von Roi und ich würde ihn mir lieber auf der 10 wünschen, aber er kann mit seinen technischen Fähigkeiten die Pressingsituationen auflösen und defensiv arbeitet er auch brav mit. RV wird wohl wieder Koch spielen, ist einfach defensiv um einiges solider als Ddp auch wenn er gerade nicht so gut drauf ist. Bin jedenfalls optimistisch, dass wir in der Bullendisco Punkten werden und nicht mit leeren Händen in die schönste Stadt der Welt zurückkehren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Mit GB würden wir gewinnen. Einfach weil wir irgendwie was zusammen wurschteln würden. Aber nachdem wir jetzt ein System haben sind wir leichter auszurechnen Dass windbichler morgen schon beginnt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Der hochmut hier überrascht! Sie sind aktuell echt nicht gut drauf, aber sicher besser als vor 3/4 wochen, haben in der ms 2x gewonnen. Soriano kommt auch zurück, der braucht nicht viele chancen für ein tor, und die wird er bei unserer Verteidigung (wohl noch ohne windbichler) sicher bekommen. Mit Hinteregger sind sie auch defensiv weit stabiler. Wir werden vorne wohl 2 tore und einen guten spielverlauf brauchen um überhaupt zu punkten. Auf nach sbg, wir fahren schon in 1h los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 Der hochmut hier überrascht! Sie sind aktuell echt nicht gut drauf, aber sicher besser als vor 3/4 wochen, haben in der ms 2x gewonnen. Soriano kommt auch zurück, der braucht nicht viele chancen für ein tor, und die wird er bei unserer Verteidigung (wohl noch ohne windbichler) sicher bekommen. Mit Hinteregger sind sie auch defensiv weit stabiler. Wir werden vorne wohl 2 tore und einen guten spielverlauf brauchen um überhaupt zu punkten. Auf nach sbg, wir fahren schon in 1h los.. Hinteregger spielt aber nicht ... Ich würde auch nicht von einem Sieg ausgehen, jedoch sind die Chancen, etwas zu holen gerade jetzt da...Soriano mag zurückkommen, aber hat doch länger nicht gespielt und hat zudem auch nur 2 Haxen. Jedenfalls würde ich Kayode aus dem MF kommen lassen...da werden die konter gefährlicher und vorne mit Zulechner oder Friesenbichler spielen. Eigentlich eh so wie immer --------------------------------------Almer-------------------------------------- DePaula--------Winbichler/Shikov------Rotpuller-----------------Matschinko ---------------------Holzhauser-------------Vukojevic---------------------------- Gorgon-----------------------------------------------------------------------Kayode ----------------------------Kehat------------------------------------------------------ -------------------------------Friesenbichler-------------------------------------- Kehat für das schnelle Umschaltspiel, Holzhauser und Vukojevic defensiv ausgerichtet, eher Mitte zumachen, gut stehen und schnell und effektiv Konter fahren.Das geht mit Kehat, Kayode und Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 So wie es aussieht wird Soriano gegen uns wieder spielen können ,laut Pressekonferenz der Bullen Hinteregger spielt aber nicht ... Ich würde auch nicht von einem Sieg ausgehen, jedoch sind die Chancen, etwas zu holen gerade jetzt da...Soriano mag zurückkommen, aber hat doch länger nicht gespielt und hat zudem auch nur 2 Haxen. Jedenfalls würde ich Kayode aus dem MF kommen lassen...da werden die konter gefährlicher und vorne mit Zulechner oder Friesenbichler spielen. Eigentlich eh so wie immer --------------------------------------Almer-------------------------------------- DePaula--------Winbichler/Shikov------Rotpuller-----------------Matschinko ---------------------Holzhauser-------------Vukojevic---------------------------- Gorgon-----------------------------------------------------------------------Kayode ----------------------------Kehat------------------------------------------------------ -------------------------------Friesenbichler-------------------------------------- Kehat für das schnelle Umschaltspiel, Holzhauser und Vukojevic defensiv ausgerichtet, eher Mitte zumachen, gut stehen und schnell und effektiv Konter fahren.Das geht mit Kehat, Kayode und Friesenbichler Schnell auf konter spielen und dann friesenbichler aufstellen? Dann eher Zulechner spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Die sollen soriano für minsk schönen, wäre wichtiger. Meister werden sie eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2015 Aso, dachte hinteregger wäre wieder fit gegen uns. Klar hat Soriano auch nur 2 haxn. die hat ein damari auch, dennoch kommt der nach ewiger standzeit zurück umd macht in der liga die tore nach belieben. Qualität verlernt man nicht. Ich freue mich auf ein wohl torreiches spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. August 2015 So wie es aussieht wird Soriano gegen uns wieder spielen können ,laut Pressekonferenz der Bullen Schnell auf konter spielen und dann friesenbichler aufstellen? Dann eher Zulechner spielen lassen Für die schnellen Konter sehe ich eher Kehat, Kayode und Gorgon bzw Kehat und Holzhauser mit den Pässen in die Tiefe... Friesenbichler als großer Kopfballspieler für Standards (Freistösse von der Seite, Eckbälle usw)....Zulechner trifft halt einfach nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2015 So wie es aussieht wird Soriano gegen uns wieder spielen können ,laut Pressekonferenz der Bullen Schnell auf konter spielen und dann friesenbichler aufstellen? Dann eher Zulechner spielen lassen Eigentlich so wie gegen Rapdi (von der Aufstellung her ; nur halt Windbichler und Rotpuller als IV - dann passts schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 Pehlivan fix bei rb. Kann Ihnen wohl auf Anhieb helfen. Wird doch wieder schwerer am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. August 2015 Pehlivan fix bei rb. Kann Ihnen wohl auf Anhieb helfen. Wird doch wieder schwerer am Sonntag Aber nicht wirklich! Nur wegen Pehlivan, der nach ein paar Trainingseinheiten in einer fremden Mannschaft steht. Ich würds mir wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. August 2015 Ich rechne mir schon Chancen aus, auch wenn ich den Optimismus von manchen hier nicht ganz teilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August 2015 geil, hier gehen fast alle von einem sieg aus - das gibt wieder eine auf die goschn :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2015 geil, hier gehen fast alle von einem sieg aus - das gibt wieder eine auf die goschn :no: Geil, das asb kann Ergebnisse beeinflussen. Wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2015 Freu mich schon auf die Partie. Denke wir sehen eine gute Leistung unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts