Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Patzi schrieb vor 8 Stunden:

war übrigens gegen die WSG auf der Bank, hab ich selber erst heute mitbekommen (im Zuge des Weiz-Voitsberg Spiels ) 

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3403052/?WSG-Tirol-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz

gibts da bei "Jugendspielern" eine Ausnahme,  dass man die zwischen Leih-  und Hauptverein einfach so hin und her verschieben darf, oder hab ich was verpasst und Voitsberg ist bereits ein "Kooperationsverein" ? 

Ein Kooperationsverein ist nichts, was irgendwo definiert ist, und hat nichts damit zu tun, wie man Spieler hin und her schieben kann.

Man hat ihn als Kooperationsspieler zu Voitsberg gegeben, so wie man ihn auch als Kooperationsspieler zu einem beliebigen anderen Verein in einer unteren Liga geben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DanBue schrieb vor 13 Stunden:

Fuseini spielte eine starke Partie gg. Midtylland wurde aber dann in der 79. Spielminute angeschlagen runter genommen. Hoffentlich nichts ernstes

Wurde von den Fans auch zum man of the match gewählt.

Freut mich dass es läuft für ihn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Teixeira erstmals auf der Bank bei Magdeburg

übrigens in der 72min eingewechselt, konnte aber gegen das 6:0 für den KSC (:clap:) auch nix mehr ausrichten.. :davinci:
endstand dann übrigens 7:0..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.