Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

Unser UPO ist wohl stärker, aber immerhin, er spielt immer, trifft immer, entwickelt sich offenbar gut weiter. Er ist sicher ein Spielertyp, wie ihn unsere KM nicht und unsere ganze Liga kaum hat. Ob er in unsere KM reinpasst, können eh andere beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb am 15.4.2024 um 08:17 :

Ich will seine Leistung nicht kleinreden. Das ist eine geile Saison von ihm, keine Frage. 

Aber spielt er nicht im dänischen UPO?

Und? Ist trotzdem erste Liga und hat dort einen Superlauf. Wenn es so weiter geht, wird er nach dem Kauf gleich mit einem ordentlichen Plus weiterverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DanBue schrieb am 7.4.2024 um 15:42 :

Wenn Fuseini so weiter macht und körperlich zulegt wird Randers die KO ziehen und ihn für mindestens 2-3 Mio.€ in eine Topliga weiterverkaufen. Mich mag man für verrückt halten, aber darauf würde ich Geld verwetten.

Weiß man wie hoch die AK ist? Ich fürchte ja, dass die sehr niedrig ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
calcio_strategico schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man wie hoch die AK ist? Ich fürchte ja, dass die sehr niedrig ist.. 

Hatte Mal irgendwo was von 600-800 Tsd.€ gehört, glaube allerdings dass die niedriger ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
calcio_strategico schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man wie hoch die AK ist? Ich fürchte ja, dass die sehr niedrig ist.. 

hab was von > 1 Mio. + WVB vernommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
graz_fan schrieb am 16.4.2024 um 09:59 :

Und? Ist trotzdem erste Liga und hat dort einen Superlauf. Wenn es so weiter geht, wird er nach dem Kauf gleich mit einem ordentlichen Plus weiterverkauft. 

Bisheriger Rekordeinkauf von Randers war Odey, der MS, den Fuseini aktuell verdrängt hat, mit 672k. Hoffe, dass die AK doch mindestens doppelt so hoch ist. Vielleicht kann/will jemand anderer Fuseini kaufen, am liebsten wäre mir aber, er bliebe bei uns. Er ist für mich der einzige Verliehene, dessen Abgang ich bedauern würde, weil er noch Luft nach oben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Bisheriger Rekordeinkauf von Randers war Odey, der MS, den Fuseini aktuell verdrängt hat, mit 672k. Hoffe, dass die AK doch mindestens doppelt so hoch ist. Vielleicht kann/will jemand anderer Fuseini kaufen, am liebsten wäre mir aber, er bliebe bei uns. Er ist für mich der einzige Verliehene, dessen Abgang ich bedauern würde, weil er noch Luft nach oben hat. 

Teix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
35 minutes ago, Suni said:

Kommt noch :D ma mir tut da Teix leid. Verletzt such volley als er zu Magdeburg kam. Aber jetzt spielt er...

Also ich glaub fest an ihn! 8)


.. wenn uns CI/AS erhalten bleibt seh ich bei uns im Sommer allerdings (wie auch bei Dante) wenig Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

hab was von > 1 Mio. + WVB vernommen :ratlos:

Wäre extrem bitter, wenn wir ihn nun so billig ziehen lassen müssten :[.
Er könnte sich mMn nächstes Jahr auch bei uns durchsetzen.
Sehe ihn deutlich besser als Lang, für den wir auch insgesamt auch 1 Mio kriegen / gekriegt haben.

Vielleicht kann/will  sich Randers die Million ja nicht leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trebbiani schrieb vor 2 Stunden:

Wäre extrem bitter, wenn wir ihn nun so billig ziehen lassen müssten :[.
Er könnte sich mMn nächstes Jahr auch bei uns durchsetzen.
Sehe ihn deutlich besser als Lang, für den wir auch insgesamt auch 1 Mio kriegen / gekriegt haben.

Vielleicht kann/will  sich Randers die Million ja nicht leisten :ratlos:

Körperlich halt kein Brecher. Es ist schon a Niveauunterschied zw Sturm und Randers. Piesi spielt jetzt a net Stamm beim WAC und der Egho hätt bei uns ka Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fuseini ist als Spielertyp für mich ein körperlich schwächerer Jatta.

Wenn ihn Randers kauft und wir eine gscheite Beteiligung haben passt das schon finde ich. Man kann nicht immer 5Mill plus verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fuseini ist ein top Kicker, der bei uns zu viel Konkurenz hatte. Die Entwicklung vom 18 Jährigen Camara war stärker. Ich freu mich für ihn dass er in Dänemark gut abliefert und wir auch davon profitieren.

Für eine hohe Ablöse hat er einfach noch zu wenig Einsätze auf hohem Niveau gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.