DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Hier das Tor von Lang: https://youtu.be/-kepBJ1afac?t=832 Hat er wirklich schön gemacht. Die Aktion aus dem Mittelfeld heraus selbst mit aufgebaut, dann den Ball in die Tiefe aus der Luft perfekt mitgenommen und cool abgeschlossen. Lang hat im 4-4-2 flach von Ried im rechten Mittelfeld gespielt, Kronberger im linken Mittelfeld. Rückennummer bei Ried ist die 71, weil Geburtstag am 7.1. Edit: Demaku hat bei Klafu in der 2. Halbzeit wohl in einem 4-3-3- auf der 6 gespielt. Lang allgemein mit einem sehr schönen Auftritt im Testspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2023 DanBue schrieb vor 29 Minuten: Lang allgemein mit einem sehr schönen Auftritt im Testspiel. Mir wäre ein starker Auftritt lieber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Mir wäre ein starker Auftritt lieber . Seinem Insta Account aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 Weil ich gerade das Ried-Testspiel nachschaue und der Kommentator sagt, er hat "vorerst einmal" einen Leihvertrag bis Sommer 2023 unterzeichnet: Das klingt so ähnlich wie das "vorerst bis Sommer" von Okonkwoh. In den OÖN hieß es glaub ich auch, dass es gute Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit gibt. Auch diese Leihe war wohl aufgrund dieser neuen FIFA-Richtlinie nicht länger möglich. Wenn sie gut verläuft, kann ich mir aber vorstellen, dass Lang noch eine weitere Halbsaison/Saison nach Ried verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Auch diese Leihe war wohl aufgrund dieser neuen FIFA-Richtlinie nicht länger möglich. Wäre schon länger möglich. Aber eben nur maximal ein Jahr, und es will wohl kaum einer, dass eine Leihe mitten in der Saison ausläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 38 Minuten: Weil ich gerade das Ried-Testspiel nachschaue und der Kommentator sagt, er hat "vorerst einmal" einen Leihvertrag bis Sommer 2023 unterzeichnet: Das klingt so ähnlich wie das "vorerst bis Sommer" von Okonkwoh. In den OÖN hieß es glaub ich auch, dass es gute Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit gibt. Auch diese Leihe war wohl aufgrund dieser neuen FIFA-Richtlinie nicht länger möglich. Wenn sie gut verläuft, kann ich mir aber vorstellen, dass Lang noch eine weitere Halbsaison/Saison nach Ried verliehen wird. Ich glaub bei der weiteren Zusammenarbeit gehts nicht unbedingt um Lang, sondern darum generell mit Ried was Leihen angeht zusammenzuarbeiten. Aber ist eine reine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Wäre schon länger möglich. Aber eben nur maximal ein Jahr, und es will wohl kaum einer, dass eine Leihe mitten in der Saison ausläuft. Ja weilst ihn dann erst wieder ab der kommenden Periode einsetzten kannst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wäre schon länger möglich. Aber eben nur maximal ein Jahr, und es will wohl kaum einer, dass eine Leihe mitten in der Saison ausläuft. Hab mir das noch mal genauer angeschaut. Besagte FIFA-Richtlinie ist mit 1.7.22. in Kraft getreten und bezieht sich auf internationale Leihen. Die Zahl der Leihspieler wird dadurch eingeschränkt. Und eine Leihe muss mindestens den Zeitraum zwischen zwei Transferfenstern umfassen, darf maximal aber ein Jahr dauern. Spieler unter 21 sind davon ausgenommen. Die Bestimmungen müssen bis spätestens 1.7.2025 in nationales Verbandsrecht umgesetzt werden und gelten dann auch in Österreich für nationale Leihen. Aktuell darf man in Österreich übrigens maximal zwei Spieler an einen bestimmten Klub derselben Spielklasse verleihen, insgesamt maximal 10 Spieler an Vereine derselben Spielklasse. Diese Richtlinie hat also tatsächlich nichts mit den Leihen von Lang oder Kronberger zu tun. Bei Okonkwo wird man halt im Sommer schauen, ob alles gepasst hat und dann eventuell eine weitere, einjährige, Leihe vereinbaren. https://www.derstandard.at/story/2000135361897/leihregelungen-im-fussball-eine-reform-mitinterpretationsspielraum?ref=article bearbeitet 16. Januar 2023 von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2023 Ried mit Lang (Start-11) und Kronberger (Bank) spielt aktuell gegen NS Mura mit Shabanhaxhaj (Start-11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2023 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Ried mit Lang (Start-11) und Kronberger (Bank) spielt aktuell gegen NS Mura mit Shabanhaxhaj (Start-11) Lang gerade, soweit ich das richtig gesehen habe (Stream vom Mura), mit dem 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) clakXII schrieb Gerade eben: Lang gerade, soweit ich das richtig gesehen habe (Stream vom Mura), mit dem 2:1! Laut flashscore.at war's Kronberger. EDIT: Im Stream erkennt man's eh gut. bearbeitet 23. Januar 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 clakXII schrieb vor 5 Minuten: Lang gerade, soweit ich das richtig gesehen habe (Stream vom Mura), mit dem 2:1! Vuibrett schrieb Gerade eben: Laut flashscore.at war's Kronberger. laut stream wars auch kronberger (außer der kommentator verwechselts und lang spielt mit kronbergers nummer.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 sent96 schrieb Gerade eben: laut stream wars auch kronberger (außer der kommentator verwechselts und lang spielt mit kronbergers nummer.. ) Nummer 25...Ist laut Ried HP ebenfalls Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2023 Strammer Schuss ins kurze Eck. Müsste aber das 0:2 gewesen sein, wenn die Einblendung des Ergebnisses oben gestimmt hat. Hab aber auch nur gezielt nach dem Tor gesucht. Lang spielt ja soweit ich weiß mit der 71, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar 2023 Ja, war wohl Kronberger scusi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts