Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ich prognostiziere jetzt einfach mal dass der bei irgendeinem schlechteren Zweitligaklub landen wird. Letztes Frühjahr hab ich mir echt gedacht der wird so ein "neuer Prass" mit genug Spielzeit aber mittlerweile.... Aber aufgeben tut ma einen Brief und schau ma mal. Geld würd ich im Moment aber nicht drauf setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. Oktober 2022 Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Letztes Frühjahr hab ich mir echt gedacht der wird so ein "neuer Prass" mit genug Spielzeit aber mittlerweile.... Aber aufgeben tut ma einen Brief und schau ma mal. Geld würd ich im Moment aber nicht drauf setzen. Ich denk AS wird seine Entwicklung ebenso kritisch sehen, wie es hier im ASB der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Ich denk AS wird seine Entwicklung ebenso kritisch sehen, wie es hier im ASB der Fall ist. Wenigstens mal ein Spieler wo ma keine Angst haben müssen dass er nach einem halben Jahr weg is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 Kronberger heute schon wieder nicht mal auf der Bank. Da dürfte die Einstellung ja wirklich überhaupt nicht passen. Oder ist er Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2022 rmax1 schrieb Gerade eben: Kronberger heute schon wieder nicht mal auf der Bank. Da dürfte die Einstellung ja wirklich überhaupt nicht passen. Oder ist er Verletzt? Krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2022 Slowenien scheißt anscheinend auf die WM, Shaba ist im heutigen Meisterschaftsmatch von Mura in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2022 MK7 schrieb vor 14 Minuten: Slowenien scheißt anscheinend auf die WM, Shaba ist im heutigen Meisterschaftsmatch von Mura in der Startelf Die gesamte Liga hat auch keinen einzigen Spieler, der bei der WM dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. November 2022 Tobias98 schrieb vor 59 Minuten: Die gesamte Liga hat auch keinen einzigen Spieler, der bei der WM dabei ist Ja eh, aber dass die FIFA das zulässt wundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2022 MK7 schrieb vor 3 Stunden: Slowenien scheißt anscheinend auf die WM, Shaba ist im heutigen Meisterschaftsmatch von Mura in der Startelf Wär ja neugierig was die KO für Shaba ist. Ob das bei Sturm noch was wird wage ich zu bezweifeln. Was würd der bei Sturm eigentlich spielen? 8er? 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Wär ja neugierig was die KO für Shaba ist. Ob das bei Sturm noch was wird wage ich zu bezweifeln. Was würd der bei Sturm eigentlich spielen? 8er? 10er? soweit ich weiß ist der eher 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2022 Stgr1909 schrieb am 18.10.2022 um 22:15 : Wenigstens mal ein Spieler wo ma keine Angst haben müssen dass er nach einem halben Jahr weg is Das nenne ich mal positiv thinking at it´s best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2022 Shaba hat bei Muras 0:0 gegen defacto-Meister Olimpia durchgespielt (was er selten schafft), bei Olimpia stand unser angebliches Transferziel zum 13. Mal in dieser Saison im Tor (bei gesamt nur 1 Gegentor) und Estrada, meiner Meinung nach ein Man to Watch, spielte auch durch, was ebenso nicht oft vorkommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Demaku heute beim Trainingsauftakt von Austria Klagenfurt und im "Kleine Zeitung"-Mini-Interview: Klagenfurt hätte ihn im Sommer gerne fix verpflichtet, jetzt kriegen sie ihn eben per Leihe. Vesa ist fit und hat schon die letzte Woche vor der Winterpause mittrainiert. bearbeitet 4. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2023 Lang-Leihe zu Ried ist durch. Q: Sturm-FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2023 Lang-Leihe zu Ried bis Sommer offiziell. https://sksturm.at/n/christoph-lang-wechselt-auf-leihbasis-nach-ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts