lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2016 Und Schmerböck trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Schmerböck kann man immer noch abhaken. Würdest den Post mal mit Edo anstelle von Schmerböck wiederholen. Schaden kanns ja nicht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. März 2016 Und Schmerböck trifft. Vielleicht löst er ab Sommer unser Stürmerproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Vielleicht löst er ab Sommer unser Stürmerproblem. Dafür haben GG, FF und meine Wenigkeit schon Pürcher und Pfingstner auserkoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 Aber lustig ist da Baldur schon: wenn er ausnahmsweise mal was zum Fussball sagt trifft genau das Gegenteil ein. Nach dem abhaken hätte man Volley auf Tor 'schmerbock wetten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. März 2016 Aber lustig ist da Baldur schon: wenn er ausnahmsweise mal was zum Fussball sagt trifft genau das Gegenteil ein. Nach dem abhaken hätte man Volley auf Tor 'schmerbock wetten müssen... Ich bleib bei meiner Prognose, dass Schmerböck bei uns kein Land mehr sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Aber lustig ist da Baldur schon: wenn er ausnahmsweise mal was zum Fussball sagt trifft genau das Gegenteil ein. Nach dem abhaken hätte man Volley auf Tor 'schmerbock wetten müssen... Eigentlich ist das Ook vorbehalten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 2. März 2016 Ich bleib bei meiner Prognose, dass Schmerböck bei uns kein Land mehr sieht. Wird er auch nicht. Das typische Phänomen "da schießt einer ein Tor", da ist es dann egal wie er spielt. Das war gestern nochmal eine ganze Spur schlimmer wie Ried gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2016 Schmerböck seh ich spielerisch weit vor Gruber. Der gefiel mir auch vor dem Tor sehr gut. War aber sehr unkonstant und meist nur als Joker gut. Hätte ihn auch schon abgeschrieben aber vielleicht wirds ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Schmerböck seh ich spielerisch weit vor Gruber. Der gefiel mir auch vor dem Tor sehr gut. War aber sehr unkonstant und meist nur als Joker gut. Hätte ihn auch schon abgeschrieben aber vielleicht wirds ja noch Bin da bei dir. Spielerisch und technisch, vor allem auch schusstechnisch, ist Schmerböck klar besser als Gruber. Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Bin da bei dir. Spielerisch und technisch, vor allem auch schusstechnisch, ist Schmerböck klar besser als Gruber. Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker. Jo, aber grad das körperliche ist wohl am einfachsten aufzuholen. Von Schmerböck erwarte ich mir schon noch was, der könnte ein toller Flügelspieler für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2016 Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker. Das kann gut sein. Ist aber von den Attributen, die du aufgezählt hast, glücklicherweise das geringste Problem. Da kann man schnell etwas zulegen. Warten wir mal ab wohin die Reise geht. Jetzt nach 1-2 Spielen, darf man Schmerböck auch nicht künstlich hochjubeln. Ich wünsche es ihm, dass er sich im letzten Saison-Drittel beim WAC durchsetzt und wie gesagt, vielleicht kratzt er ja noch die Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Welche Person aus dem Verein kümmert sich darum, die Entwicklung der verliehenen Spieler zu beobachten? bearbeitet 2. März 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Da Imre nennt man bei uns auch Scouting. bearbeitet 2. März 2016 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 Schmerböck heute wieder in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts