Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
SINE METU

Um 18.30 gibts auf ORF Sport + das Spiel von Neustadt gegen Ried. Ljubic befindet sich in der Startelf.

 

Nach 68 Minuten stehts übrigens 2:0 für Ried, die jetzt durch Chabbi nochmal einen frischen Stürmer für die Schlussphase bekommen. Ljubic wird durchspielen und Seidl war nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindrücke von Ljubic bis jetzt? Bin ja gespannt was man da plant. Bei ihm offensichtlich was ich auch bei Luan denke, nämlich dass wir im Sommer 17 schon die Neuzugänge für Sommer 18 fixiert haben.... Auch in weiser Voraussicht da viele Verträge auslaufen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 40 Minuten:

Eindrücke von Ljubic bis jetzt? Bin ja gespannt was man da plant. Bei ihm offensichtlich was ich auch bei Luan denke, nämlich dass wir im Sommer 17 schon die Neuzugänge für Sommer 18 fixiert haben.... Auch in weiser Voraussicht da viele Verträge auslaufen.

Bis jetzt ist er mir selbst wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen habe immer durch mindestens einen guten Pass oder schönen Abschluss aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Eindrücke von Ljubic bis jetzt? Bin ja gespannt was man da plant. Bei ihm offensichtlich was ich auch bei Luan denke, nämlich dass wir im Sommer 17 schon die Neuzugänge für Sommer 18 fixiert haben.... Auch in weiser Voraussicht da viele Verträge auslaufen.

Die Vertragslaufzeit ist dann halt ein kräftiger Schönheitsfehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muss ein Spieler vor Ende der Transferphase als Kooperationsspieler gemeldet sein, um dann auch nach Transferschluss wechseln zu können? Bei Neustadt gibts ja durch den Abgang von Ljubicic im Moment eine Lücke.

Du meinst, ob man nach Ende des Transferfensters einen Spieler als Kooperationsspieler melden kann? Soweit ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 9 Stunden:

Muss ein Spieler vor Ende der Transferphase als Kooperationsspieler gemeldet sein, um dann auch nach Transferschluss wechseln zu können? Bei Neustadt gibts ja durch den Abgang von Ljubicic im Moment eine Lücke.

Nicht wirklich, nachdem Ljubicic zurück beordert wurde, wurde Cancola von der Austria als Kooperationsspieler gemeldet vor Ablauf des Transferfensters. Selbe Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.