Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Kannst du eine kurze Bewertung zu Ljubic abgeben? Bei Seidl stimme ich dir zu, da reicht es schon, das man sich die Anzahl der Einsätze ansieht.

Er hat bisher eigentlich nur den Mitläufer gemacht,wenn seine Kollegen gut drauf waren war er solide aber Unauffällig ,ansonsten eben genau so mies .. Ich hab bislang nichts gesehen indem er iwie herausragen würde.. Und wenn man mit 21 in der Ersten Liga im besten Fall durchschnitt ist wird es halt vermutlich für uns nicht reichen ...

Klar hat er mal Getroffen und auch einen Assist glaub ich gemacht aber für uns wird es einfach zuwenig sein ...

Wäre er 18,19 wär es was anderes aber wenn der zurückkommt ist er 22 da ist es einfach zu spät mMn..

Solche Leihen müssen einfach früher kommen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohin hätte man ihn verleihen sollen? Der war bei Horn zB eh mehr oder weniger gesetzt, jetzt spielt er auch fast immer... Gestern im Kurzbericht hat er immerhin einen Halbvolley an die Latte gesetzt. Keine Ahnung obs bei ihm für die Bundesliga reichen wird, ich verfolge die Erste Liga kaum -aber wenns bei ihm nichts werden sollte, dann definitiv nicht wegen der fehlenden Spielzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Er gehört uns erst seit dieser Saison, wäre schwierig gewesen ihn früher zu verleihen.

Ok ,dann sieht Kreissl vil was in ihm was ich nicht sehe...

Im Zweifelsfall vertraut man da lieber dem Günther als mir,wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht meint er auch Seidl und Skrivanek?

Die Aussage kann man gut "allgemein" stehen lassen ,aber auch Ljubic war damit gemeint...

Wenn wir ihm erst seit einer Saison haben ist es natürlich nicht unsere Schuld.. 

Hab gedacht wir haben ihm schon länger -war mein Fehler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage kann man gut "allgemein" stehen lassen ,aber auch Ljubic war damit gemeint...

Wenn wir ihm erst seit einer Saison haben ist es natürlich nicht unsere Schuld.. 

Hab gedacht wir haben ihm schon länger -war mein Fehler 

Wurde glaub ich auf Verdacht gekauft und sofort verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.