Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Es wird seinen Grund haben, warum er trotz Verletzungsmisere im Herbst absolut keine Rolle bei Sturm spielte. 

Weil er ein junger Spieler ohne Erfahrung in der BL ist/war und wir einen tollen Herbst gespielt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gerade der Sinn von Leihen, dass junge Spieler ihre Fehler bei anderen Vereinen machen und aus Fehlern lernen? Ich würd Luan noch nicht abschreiben, wenn er spielstark ist könnte er ein Maresic-Ersatz sein, der zB zwischen Spendl und Mr. X für die Spieleröffnung wertvoll wäre im 5-4-1... Aber mal sehen, werd die nächsten Wochen St. Pölten genauer verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

https://www.fotball.no/fotballdata/kamp/?fiksId=6901466

Ovenstad in der Startelf gegen Drammen.

Schlechter als Altach gg Rapid wirds wohl hoffentlich nicht werden...

 

Die Kombination Schneefall + rutschiger Kunstrasen im Marienlyst-Stadion sorgt tatsächlich für ein sehr lustiges Spiel (ja ich schau es mir tatsächlich an). Ovenstad wohl sowas wie in der Jeggo-Rolle - so wie er teilweise in die Zweikämpfe reingeht...und immer brav am Maulen - fällt leichter, wenn man die Sprache kann. ^^ Stabaek führt zur Pause auch mit 2:1.

 

Ovenstad spielt durch, kassiert eine Gelbe und holt mit Stabaek einen Punkt. Wieso er die Gelbe bekommen hat, ist aber ein wenig an mir vorbeigegangen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Heute kann man keinen Ovenstad in Norwegen bewundern...Stabaek v Start wurde bereits letzte Woche abgesagt & in den April verschoben...Stabaek spielt in einem der wenigen Stadien mit Naturrasen in Norwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.