Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Da heute im Grunde ein fussballfreier Tag ist - könnte man sich doch tatsächlich fast Ovenstad ansehen...Stabaek gg Lillestrom bzw. 15 gg 14 in Norwegen würde heute gespielt werden...wobei sich das wirklich nur lohnen würde, wenn Ovenstad spielt...ich werd es mir vielleicht antun...Wunderdinge erwarte ich mir jedoch nicht mehr von unserem Leihspieler...das war bisher alles eher mau...wobei man fairerweise sagen muss - Stabaek hat als Tabellenvorletzter bisher nur 2 Spiele verloren...das könnte mit einem Erfolgserlebnis heute gegen Lilleström unter Umständen schon viel besser aussehen.

Das Nachtragsspiel gegen Kristianssund habe ich "leider" verpasst - da war Ovenstad das erste Mal diese Saison nicht in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ovenstad nicht einmal auf der Bank heute...ich würde im Moment nicht ausschließen, dass er mal wieder verletzt/krank ist...Stabaek nämlich nur mit 6 Spielern auf der Bank.

Stattdessen spielen der 18 Jährige Vetlesen & der 20 Jährige Hou Sater.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ovenstad gestern auch gegen Rosenborg nicht in der Startelf...Ordinas setzt offenbar lieber auf Spieler, die über den Sommer hinaus beim Verein sind bzw. bei einem Verkauf Geld bringen können. Kann man ihm nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Lieber Günter,

Ovenstad darfst du gerne in Norwegen lassen. Wenn man sich beim Tabellen-14ten nicht einmal mehr auf die Bank spielt...dann ist man wohl für Sturm nicht ansatzweise stark genug. Heute sitzen stattdessen Oscar Aga und Xin Zhou auf der Bank bei Stabaek. Wer diese Spieler sind, kann ich dir leider nicht sagen...sollte aber eigentlich ausreichend über Ovenstads Qualitäten aussagen, wenn Vetlesen (18), Hou Sater (20) und Borchgrevink Börkeeiet (seit einem Monat 19) statt Ovenstad spielen...

Danke.

 

Wobei man sich sogar im Stabaek-Forum fragt, ob Ovenstad verletzt/angeschlagen ist...weil er es nicht mal auf die Bank geschafft hat. Kommunikation in der Liga ist definitiv nicht bei allen Vereinen auf dem Niveau von Rosenborg oder Bergen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.