5. Runde, RB Salzburg - SCR Altach


Recommended Posts

Ich bin gespannt, ob das jetzt mit den zwei Siegen schon die Wende war, oder wir auch vom Spielplan profitiert haben mit relativ machbaren Gegnern wie vor allem Ried und jetzt auch Altach ohne Aigner. Diese Woche wird schon Aufschluss darüber geben mit Minsk und Austria Wien.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin gespannt, ob das jetzt mit den zwei Siegen schon die Wende war, oder wir auch vom Spielplan profitiert haben mit relativ machbaren Gegnern wie vor allem Ried und jetzt auch Altach ohne Aigner.

sorry, aber alleine der Sieg gegen Altach ist doch stark zu relativieren. Wenn die nicht den Aigner schonen geht das Spiel 1:1 aus.

sorry, aber alleine der Sieg gegen Altach ist doch stark zu relativieren. Wenn die nicht den Aigner schonen geht das Spiel 1:1 aus.

sorry, hattest du ja eh geschrieben. Aber ich bleib dabei, ein Aigner hätte so manchen Fehlpass abgefangen und wäre durchmarschiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was heißt hier Aigner, die haben 8 (in Worten: Acht!!!) Spieler gewechselt und Canadi hat eigentlich im Interview ziemlich deutlich gemacht, dass ihm das Spiel egal ist. Verständlich, die haben die einmalige Chance auf EL Gruppenphase und dem würde ich als Altach auch alles unterordnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel fand ich auch ganz passabel. Ich fand vor allem toll wie sich Keita durch 5 Altachspieler durchspielte und das Tor machte. Das ist genau die Rolle die ich mir für den Jungen wünsche. Als offensiver Mittelfeldspieler. Dafür sollten wir halt noch einen defensiven MF mit Qualität holen.

Ich seh Keita mittelfristig in der Rolle hinter Soriano.

wenn alle fit sind würd ich das gerne sehen:

neuer DM-Leitgeb

keita

Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dir ist schon klar, dass das einfach brutal schlecht verteidigt war gegen Keita?`Gegen jede normale BuLi Abwehr wird er da umgeholzt und gut ist. Ich habs selber gesagt und muss einsteiger auch Recht geben, das war ein echt miserabler Kick ab Minute 20.-25. Das war eigentlich noch schlechter als auswärts gegen Malmö oder HZ 1 gegen Rapid. Da mussten wir uns wirklich bei Altach bedanken, dass sie das Spiel zu Gunsten des EL PlayOff quasi abgeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dir ist schon klar, dass das einfach brutal schlecht verteidigt war gegen Keita?`Gegen jede normale BuLi Abwehr wird er da umgeholzt und gut

ist. Ich habs selber gesagt und muss einsteiger auch Recht geben, das war ein echt miserabler Kick ab Minute 20.-25. Das war eigentlich noch schlechter als auswärts gegen Malmö oder HZ 1 gegen Rapid. Da mussten wir uns wirklich bei Altach bedanken, dass sie das Spiel zu Gunsten des EL PlayOff quasi abgeschenkt haben.

Wir agieren zeitweise sehr konzeptlos vor allem das Rumpelstilzchen hüpft in der Coaching Zone herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.