FAKler Postinho Geschrieben 14. August 2015 ich hoff fink hat die aktion im derby gesehen (und geh auch stark davon aus) und er lässt ihn mindestens ein spiel auf der bank/tribüne und eine ordentliche strafe brennen. unnötig wie ein kropf und gehört bestraft. Solche Aktionen muss er sich sparen, aber in einem Derby darf man mMn niemanden zu sehr verurteilen wenn er sich vergisst, nicht nur wegen den speziellen Emotionen sondern auch wegen dem Druck in so einem Spiel und besonders bei einem jungen Spieler. Standpauke ev Geldstrafe und die Sache abhaken, solche Verbannungsaktionen wo wir uns selber schwächen finde ich übertrieben. Bin grundsätzlich aber froh, dass wir einen etwas unguten Spieler da vorne haben, besonders weil Zulechner zwar sehr zuverlässig aber halt auch zu brav ist. Hätte aber auch kein Problem wenn letzterer in dem Spiel beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. August 2015 Er ist einfach ein Goldgriff für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2015 Ich würde wieder mit zulechner ganz vorne spielen, denn selbst wenn er nicht trifft macht er einfach sehr viel fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 war die abwehr mit rotpuller und windbichler so anfällig? Nicht wirklich, aber gab da auch noch keine wirkliche Bewährungsprobe. WAC, Altach und Grödig standen alle sehr tief. Bin gespannt wie TF es gegen Salzburg anlegt. Bei den letzten Duellen, unter GB, Gager, standen wir eher tief und haben mehr auf Konter gespielt. Wird echt interessant zu sehen sein ob TF aus dem Rapidspiel Konsequenzen zieht und die Spielanlage verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2015 Er ist einfach ein Goldgriff für uns. Muss man auch als Grüner neidlos anerkennen. Habe es zwar schade gefunden, dass er nach dem Derby Friesenbichlers Tätigkeit verteidigt hat, aber ansonsten ist Fink sicher ein Meister seines Faches. Seine Interviews und Pressekonferenzen sind immer sehr gut anzuhören. Man merkt, da ist ein Plan dahinter. Da werdet ihr noch sehr viel Spaß haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 Einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Interviews von GB. Spricht flüssig und frei weg. Aber ist meist bei Deutschen so, sind einfach Kommunikationstalente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. August 2015 Dieser Ehrgeiz, dieser Spirit, diese Rhetorik ... einfach ein Traum. Und zwar nicht nur wie er was sagt, sondern auch was er sagt. Ich bin überzeugt davon, dass er unsere Jungs mit diesem Spirit gnadenlos infizieren wird - und dann geht die Post ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wird echt interessant zu sehen sein ob TF aus dem Rapidspiel Konsequenzen zieht und die Spielanlage verändert. Und wie sollte er die deiner Meinung nach verändern? bearbeitet 14. August 2015 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. August 2015 Und wie sollte er die deiner Meinung nach verändern? Stark als IV ins kalte Wasser werfen, DDP endlich in die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Stark als IV ins kalte Wasser werfen, DDP endlich in die Startelf Spielanlage? Nicht personellE: mich freuts, dass wir wieder einen offensiven, ballorientierten Fussball sehen. Darum meine Frage! bearbeitet 14. August 2015 von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. August 2015 Spielanlage? Nicht personell E: mich freuts, dass wir wieder einen offensiven, ballorientierten Fussball sehen. Darum meine Frage![/ Sorry, habs nicht fertig gelesen, die Hitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2015 Muss man auch als Grüner neidlos anerkennen. Habe es zwar schade gefunden, dass er nach dem Derby Friesenbichlers Tätigkeit verteidigt hat, aber ansonsten ist Fink sicher ein Meister seines Faches. Seine Interviews und Pressekonferenzen sind immer sehr gut anzuhören. Man merkt, da ist ein Plan dahinter. Da werdet ihr noch sehr viel Spaß haben... Hat er eigentlich gar nicht. Als er die Szene auf Sky vorgespielt bekommen hat, hat er sinngemäß gesagt:" OK, hab ich so im Spiel nicht gesehen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er es mit Absicht oder nicht gemacht hat." In Schutz nehmen oder verteidigen, wäre definitiv anders gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. August 2015 DDP könnt ich mir auch gut statt Koch vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2015 Almer De Paula Shikov Rotl(Notlösung) Martschinko Vuko Holzhauser Kayode Kehat Tajouri Zulechner Lary, ein Stockrechter kommt hier sicher noch besser zur Geltung, Gogo gefällt mir z.Z nicht, Tajouri sollte seine Chance erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2015 Tajouri und Pechlivanis gerade in der RLO gegen die Vienna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts