[Vor] FK Austria Wien - SV Mattersburg [15.8.2015 - 16:00 Uhr]


vaas

Recommended Posts

Postinho

ich hoff fink hat die aktion im derby gesehen (und geh auch stark davon aus) und er lässt ihn mindestens ein spiel auf der bank/tribüne und eine ordentliche strafe brennen. unnötig wie ein kropf und gehört bestraft.

Solche Aktionen muss er sich sparen, aber in einem Derby darf man mMn niemanden zu sehr verurteilen wenn er sich vergisst, nicht nur wegen den speziellen Emotionen sondern auch wegen dem Druck in so einem Spiel und besonders bei einem jungen Spieler.

Standpauke ev Geldstrafe und die Sache abhaken, solche Verbannungsaktionen wo wir uns selber schwächen finde ich übertrieben.

Bin grundsätzlich aber froh, dass wir einen etwas unguten Spieler da vorne haben, besonders weil Zulechner zwar sehr zuverlässig aber halt auch zu brav ist.

Hätte aber auch kein Problem wenn letzterer in dem Spiel beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war die abwehr mit rotpuller und windbichler so anfällig?

Nicht wirklich, aber gab da auch noch keine wirkliche Bewährungsprobe. WAC, Altach und Grödig standen alle sehr tief. Bin gespannt wie TF es gegen Salzburg anlegt. Bei den letzten Duellen, unter GB, Gager, standen wir eher tief und haben mehr auf Konter gespielt.

Wird echt interessant zu sehen sein ob TF aus dem Rapidspiel Konsequenzen zieht und die Spielanlage verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Er ist einfach ein Goldgriff für uns.

Muss man auch als Grüner neidlos anerkennen.

Habe es zwar schade gefunden, dass er nach dem Derby Friesenbichlers Tätigkeit verteidigt hat, aber ansonsten ist Fink sicher ein Meister seines Faches. Seine Interviews und Pressekonferenzen sind immer sehr gut anzuhören. Man merkt, da ist ein Plan dahinter. Da werdet ihr noch sehr viel Spaß haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Dieser Ehrgeiz, dieser Spirit, diese Rhetorik ... einfach ein Traum. Und zwar nicht nur wie er was sagt, sondern auch was er sagt. Ich bin überzeugt davon, dass er unsere Jungs mit diesem Spirit gnadenlos infizieren wird - und dann geht die Post ab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wird echt interessant zu sehen sein ob TF aus dem Rapidspiel Konsequenzen zieht und die Spielanlage verändert.

Und wie sollte er die deiner Meinung nach verändern?

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Stark als IV ins kalte Wasser werfen, DDP endlich in die Startelf

Spielanlage? Nicht personell

E: mich freuts, dass wir wieder einen offensiven, ballorientierten Fussball sehen. Darum meine Frage!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Muss man auch als Grüner neidlos anerkennen.

Habe es zwar schade gefunden, dass er nach dem Derby Friesenbichlers Tätigkeit verteidigt hat, aber ansonsten ist Fink sicher ein Meister seines Faches. Seine Interviews und Pressekonferenzen sind immer sehr gut anzuhören. Man merkt, da ist ein Plan dahinter. Da werdet ihr noch sehr viel Spaß haben...

Hat er eigentlich gar nicht. Als er die Szene auf Sky vorgespielt bekommen hat, hat er sinngemäß gesagt:" OK, hab ich so im Spiel nicht gesehen. Ich kann jetzt nicht sagen, ob er es mit Absicht oder nicht gemacht hat."

In Schutz nehmen oder verteidigen, wäre definitiv anders gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.