bookert Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ich denk mal, dass es zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft möglich sein muss, in drei von vier Spielen mehr oder weniger die stärkste Mannschaft aufs Feld zu schicken. Gegen Grödig kann dann wieder ein bisserl mehr rotiert werden (bitte nicht.so sehr wie gegen den WAC). Aber ich weiß eh, dass Barisic das anders sehen wird. Ich befürchte für heute eine gröbere Rotation und haeb daher kein so gutes Gefühl... Hochmut kommt vor dem Fall... Was hat das mit Hochmut zu tun wenn man den eigenen Kader (zu Recht) stärker sieht als den der Grazer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Zoki wird heut net viel àndern, Strebinger und huspek werden reinkommen und vlt auch grahovac das wars! bearbeitet 16. August 2015 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Was hat das mit Hochmut zu tun wenn man den eigenen Kader (zu Recht) stärker sieht als den der Grazer? Du hast gesagt "bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns." und dich damit auf die Aussage von "Geisteskranke_Szene" bezogen, der geschrieben hat "Egal wer spielt, die Mannschaft wird stärker als die des Gegners sein." Und sorry, DAS IST Hochmut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Rechne nicht mit einem Sieg bin aber trotzdem enttäuscht wenns keiner wird, dann ist die Austria und Sturm nah an uns dran .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2015 Du hast gesagt "bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns." und dich damit auf die Aussage von "Geisteskranke_Szene" bezogen, der geschrieben hat "Egal wer spielt, die Mannschaft wird stärker als die des Gegners sein." Und sorry, DAS IST Hochmut! Um das klarzustellen klar kann es auch sein, dass wir heute verlieren. Ändert halt nix daran, dass wir wie die Saisonen davor klar vor den Grazern ins Ziel einlaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Wunschaufstellung für heute btw.: Beric Kainz - Schwab - Schaub Petsos - Grahovac Stangl - Dibon* - Sonnleitner - Schwab Novota Bank: Strebinger, Pavelic, Hofmann M., Schobesberger, Hofmann St., Alar, Huspek/Nutz. * Falls Dibon noch etwas angeschlagen sein sollte dann eben Hofmann. Da würd ich heute kein Risiko eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 16. August 2015 egal ob noch 2 od. 31 Runden, die Meisterschaft ist der wichtigere Wettbewerb unser täglich Brot, für diese müssen unsere Spieler fit sein! Unsere Ambitionen international sind nur Zuckerl für das Team! Manche von euch haben ihre Köpfe wohl in Amsterdams Coffee Shops gelassen! Ein anderer User hat das richtig analysiert, das Ziel einer internationalen Gruppenphase ist erreicht, was jetzt kommt ist alles zum genießen! Außerdem geht es gegen Sturm, da werden Beric und Kainz wohl sicher spielen! Ich verstehe diese Argumentationslinie wenn du bereits in der Gruppenphase spielst. Das wird aber erst ab September der Fall sein. Momentan hast du das erste Mal seit 10 Jahren die Chance, in die CL einzuziehen, die uns einen ordentlichen Finanzschub geben würde. Ich sage ja in keiner Weise, dass wir heute automatisch mit dem "2. Anzug" agieren sollen, sondern Spieler heute schonen sollen, die körperlich nicht bei 100% sind, aber am Mittwoch unerlässlich erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Um das klarzustellen klar kann es auch sein, dass wir heute verlieren. Ändert halt nix daran, dass wir wie die Saisonen davor klar vor den Grazern ins Ziel einlaufen werden DAS hab ich ja auch nie bezweifelt. Ich fand es nur recht "goschert" zu sagen, von denen hätt' eh keiner ein Leiberl bei uns und egal wer vom Rapid-Kader spielt, das Team is sowieso stärkter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. August 2015 DAS hab ich ja auch nie bezweifelt. Ich fand es nur recht "goschert" zu sagen, von denen hätt' eh keiner ein Leiberl bei uns und egal wer vom Rapid-Kader spielt, das Team is sowieso stärkter... Alles klar. Ein klassisches Missverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Zoki wird die richtige Mischung finden, wie gesagt ich gehe von einem Sieg aus, solls ein x werden nehm ichs auch, man darf nicht vergessen, dass Sturm, Salzburg und die Austria in der ersten Hälfte der Hinrunde noch gegeneinander spielen müssen und dort Punkte abgeben werden, in der Herbstrückrunde haben wir dann alle drei zuhause, bin also guter Dinge. bearbeitet 16. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Meine XI: Novota Pavelic - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Grahovac - Schwab Schobesberger - Schaub - Kainz Beric Pavelic mal 60 Minuten geben, um Fitness aufzubauen - wir werden ihn im Herbst brauchen. Petsos eine Pause, der wird am MI extrem wichtig sein. Schobesberger will ich heute, aber nicht am MI sehen - da werden wir wieder, trotz seiner Leistung (in der Offensive) im Derby, aufgemacht werden, wenn er gegen Donezk aufläuft. Lieber heute auf rechts anlaufen, Sturm hat ja doch deutlich weniger Qualität, ohne das abwertend zu meinen. Hofmann brauchen wir ebenfalls am MI als Leader, der sollte dann IMO für Schobesberger in die Mannschaft kommen. Wechsel: Auer für Pavelic, ansonsten spielabhängig. Tipp: 1:1 oder 2-0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Zoki wird die richtige Mischung finden, wie gesagt ich gehe von einem Sieg aus, solls ein x werden nehm ichs auch, man darf nicht vergessen, dass Sturm, Salzburg und die Austria in der ersten Hälfte der Hinrunde noch gegeneinander spielen müssen und dort Punkte abgeben werden, in der Herbstrückrunde haben wir dann alle drei zuhause, bin also guter Dinge. Falls viel rotiert wird, nehm ich auch ein X. Bzw. nehm ich heute sowieso ein X, weiß nicht woher mein schlechtes Gefühl für heute kommt, dabei kommt uns die derzeitige Sturm Spielanlage eh ganz gut entgegen (relativ langsame Spieler, gefährlich wirds meist nur durch die Mitte, und teilweise schlechtes Umschaltspiel vor allem nach hinten). Mal schaun, auch wenn es der falsche Ansatz ist, das heutige Spiel ist mir vom Ausgang her reeeelativ egal E: Außerdem sagt mir mein Kaffeesud das Huspek beginnen wird bearbeitet 16. August 2015 von @fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. August 2015 Ich verstehe diese Argumentationslinie wenn du bereits in der Gruppenphase spielst. Das wird aber erst ab September der Fall sein. Momentan hast du das erste Mal seit 10 Jahren die Chance, in die CL einzuziehen, die uns einen ordentlichen Finanzschub geben würde. Ich sage ja in keiner Weise, dass wir heute automatisch mit dem "2. Anzug" agieren sollen, sondern Spieler heute schonen sollen, die körperlich nicht bei 100% sind, aber am Mittwoch unerlässlich erscheinen.wir spielen sicher in einer Gruppenphase...! Aber ja ich war früher genauso eingestellt wie du, man muss alles jedoch realistisch betrachten, und da sehen unsere Chancen die CL Gruppenphase zu erreichen nicht unbedingt rosig aus, was wiederum nicht schlimm ist, denn in Anbetracht unserer Möglichkeiten im Gegensatz zu derer von Donetsk haben wir mit dem Aufstieg gegen Amsterdam schon mehr erreicht als nötig! Nicht das ich etwas gegen einen Aufstieg hätte, und ja man soll sich nie mit erreichtem zufrieden geben, dennoch bleibt unser Hauptgeschäft die Meisterschaft und das qualifizieren für einen internationalen Bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2015 Hochmut kommt vor dem Fall... Wer ausser den beiden wären denn Stammspieler bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2015 Einen Meistertitel schreib ich mir am Briefkopf. Eine Champions League-Teilnahme... naja. Noch dazu haben wir seit 2008 keinen Titel gewonnen, was eine Schande für einen Verein unserer Größe ist. Wenn mir jetzt wer anbietet Meisterschaft oder Champions League-Einzug unterschreib ich sofort die Meisterschaft. Auch deshalb, weil wir dann nächstes Jahr sowieso den leichteren Meisterweg in der Quali hätten und sowieso Europa League-Gruppenphase spielen in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts