quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. August 2015 bester spieler dieser liga seit bestimmt sag ma mal 5 jahren Kampl? Soriano? Alan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Sehr gutes Spiel bist jetzt. Bitte nicht nachlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 I hoff Schalke schaut net zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2015 den blöden orf Kommentator werde ich gleich auf stumm schalten -was der für an blödsinn zamredet( Orf halt) - - ja sehr gut bis jetzt gespielt in der 2. halbzeit jetzt bitte nicht nachlassen -auweh des elfer geschenk werdens jetzt no 3 tage in der zeitung einischreiben . aber das Pavelic schon voher dobras ein bisschen gehalten hat -kann er net sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2015 bester spieler dieser liga seit bestimmt sag ma mal 5 jahrenlol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Kampl? Soriano? Alan? Wer sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 bester spieler dieser liga seit bestimmt sag ma mal 5 jahren Dann wären wir eh da wie er sich selbst sieht. Kampl? Soriano? Alan? Soriano 2013 ja, der Rest zwar stark aber im Soriano'schen Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 den blöden orf Kommentator werde ich gleich auf stumm schalten -was der für an blödsinn zamredet( Orf halt) - - ja sehr gut bis jetzt gespielt in der 2. halbzeit jetzt bitte nicht nachlassen -auweh des elfer geschenk werdens jetzt no 3 tage in der zeitung einischreiben . aber das Pavelic schon voher dobras ein bisschen gehalten hat -kann er net sagen .Schalt halt auf den zweiten Tonkanal. Mach ich beim Polzer immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 helge Payer geht mir als co-Kommentator auf den geist. der ist mir zu rapidlastig und viel zu wenig distanziert bzw. neutral. goldbrich auch dämlich, kann ja wohl sagen, dass des kein elfer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 Kampl? Soriano? Alan? Nein. hab sogar mehrere quellen: hier und hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2015 Spannendes Interview mit dem "Gäneräl-Mänäger" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2015 helge Payer geht mir als co-Kommentator auf den geist. der ist mir zu rapidlastig und viel zu wenig distanziert bzw. neutral. Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair anbieten, der wäre wenigstens neutral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 16. August 2015 "Einfach" so weitermachen! Avdijaj beim 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair anbieten, der wäre wenigstens neutral. allerdings und er redet auch nicht so viel scheiße wie derpayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Warum man einen Rapidler als "Experte" bei einem Match mit Rapid-Beteiligung bringt, frag ich mich sowieso. Da würde sich doch ein Hackmair Anbieten, der wäre wenigstens neutral. Originaler Rapid Funk wie immer sky hilft ^^ edit meint bei sky is da Konsel Experte bearbeitet 16. August 2015 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts