Recommended Posts

Paranoia. Schizophren wäre, wenn er stimmen hört oder sich personen vorstellt, die es nicht gibt.

:lol:

"Häufig ist das sogenannte Stimmenhören sowie der Wahn, verfolgt, ausspioniert oder kontrolliert zu werden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von den beiden Großchancen nach dem 0:3 reden unsere violetten Freunde aber nichts - mit ein bisschen Glück wäre es dann bereits 0:5 gestanden !!!!!

Ich hab es eh auch im live-thread geschrieben: 1:3 statt 0:4. Meine frau hat damals noch bei der vergebenen chance gemeint: "das wär zu leicht gewesen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Stimmt, das habe ich vergessen. Diese leute bilden sich oft ein, dass es eine bedrohung gibt, die selbstverständlich nicht existiert. Und die eingebildeten person bekräftigen sie darin. "A beuatiful mind" zeigt das sehr gut - basiert auf einer wahren geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt, das habe ich vergessen. Diese leute bilden sich oft ein, dass es eine bedrohung gibt, die selbstverständlich nicht existiert. Und die eingebildeten person bekräftigen sie darin. "A beuatiful mind" zeigt das sehr gut - basiert auf einer wahren geschichte.

Ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich das Gefühl habe, beide Krankheitsbilder bei ihm zu erkennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts irgendwo die highlights, die auch die "rot" fouls bzw. tätlichkeiten der austrianer nochmal zeigen? irgendwie hab ich da noch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Eh.

Wird scho so gewesen sein wie ihr schreibt.

Witzig dass ich gestern und Mi. genug Kommentare hier und von euren Leuten gelesen habe die in meine Richtung tendieren.

Aber passt schon. Es kommt ja eh ein nä. mal.

:winke:

selektives lesen ist das. Kannst du gut. Genau so wie dir nur fehlentscheidungen zu gunsten von rapid auffallen, aber keine zu ungunsten von rapid oder zu gunsten der austria, das waren dann nämlich immer korrekte pfiffe (siehe trottel-foul von holzhauser zb).

Die "tendenz in deine richtung" beschreibt eigentlich nur, das die meisten trotz 5:2 mit der eigenen leistung nicht 100 % zufrieden waren. Das geht noch besser, wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

In der letzten Zeit passiert so viel schönes zu schnell.

Ich bin mir bis heute nicht wirklich bewusst, wie wichtig eigentlich dieses Weiterkommen in Amsterdam für unseren Verein war. Der Jubel dort im Stadion war gepaart mit einer positiven Fassungslosigkeit. Den Spieltag davor hat man den Meister auswärts besiegt, jetzt den Stadtrivalen 5:2 aus dem Stadion geschossen, am Sonntag gibt es das stimmungs- und fanstärkste Duell Österreichs und danach wartet Donezk. Unglaublich wichtige und schwere Spiele in so einer kurzen Zeit. Wenn nicht jetzt, wann dann. Die Mannschaft hat einen unglaublichen Schwung erzeugt. Ich habe ein wenig Bedenken davor, wann und wie der Endet.

Es is einfach im Moment zu viel Ekstase auf einmal :fuckthat:

So blöd sich das anhört, ein eigentlich historischer Derbysieg, ein fast eig. historisches Weiterkommen in Amsterdam und ein Awaysieg bei den Dosen, das ganze innerhalb von 11 Tagen, eigentlich viel zu viel auf einmal :D

Und ich kann dem Spechtl da nur zustimmen, das ganze was da grad passiert hab ich auch noch ned richtig realisiert, es kommt ganz einfach schlag auf Schlag.

Riesengroßes fettes +1 an euch beide.

Wirklich abartig was da abgeht. Nach den Auslosungen (Liga + CL Q3) hätte mir einer sagen sollen, dass wir all diese Spiele gewinnen. Ausgelacht hätt ich ihn ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil ichs mir grad noch einmal ansehe... der schönste Moment im Spiel war wohl, als unser Kapitän mit den Fans gejubelt hat und das Wappen geküsst hat. So ein großer Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also die karten kommen dann nochmals per e mail ? weil ich muss die e mail weitrschicken da ich keinen drucker habe .

bearbeitet von JuliL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fuenf-gruende-fuer-fuenf-derby-tore/146.847.156

Kurier Artikel zum Derby und ein paar extra Informationen.

Sehr interessant: Schobi hat anscheinend 4 Kilo an Muskelmasse zugelegt (steht zwar nicht dabei ab wann er dann tatsächlich intensiver trainiert hat, ich nehme mal an ab der Winterpause), Kainz wie vermutet macht gern Extra-Schichten und mein Highlight: Die Prämien für den Aufstieg gegen Ajax (1 Mio Kachingas) wurden zu gleichen Teilen an jeden ausgeschüttet, weil es die Spieler so wollten.

Momentan muss ich mich schon zusammenreißen, um am Boden zu bleiben

E: Jetzt erst gesehen das ich a bissl spät dran bin mit dem Posten

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

also die karten kommen dann nochmals per e mail ? weil ich muss die e mail weitrschicken da ich keinen drucker habe .

ich nimm an, das gehört in den ticket thread. aber ja, sie kommen per mail auch.

wobei ich habs einem freund so geschickt wie's war, als php3. mit firefox hat ers aufmachen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-fuenf-gruende-fuer-fuenf-derby-tore/146.847.156

Die Prämien für den Aufstieg gegen Ajax (1 Mio Kachingas) wurden zu gleichen Teilen an jeden ausgeschüttet, weil es die Spieler so wollten.

Das ist wirklich ein Wahnsinn, man muss sich vor Augen führen:

Tomi, der noch kein einziges Mal im Kader stand, kassiert also die gleiche Summe wie Kapitän Hofmann oder Beric. Weil es die Spieler so wollten.

Es wird ja in so ziemlich jeder Mannschaft der gute Zusammenhalt betont, aber sobald es ums Geld geht, hört sich der Spaß auf. Umso schöner, dass es bei uns freiwillig so gehandhabt wird. DAS ist Rapid :clap::allaaah:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Bez. Effizienz vor dem Tor: Ja, im Moment werden aus einem Großteil der Chancen Tore erzielt. Das liegt mMn. aber auch daran, dass wir uns immer klarere Torchancen erspielen. Soll heißen das Passspiel wird so lange fortgeführt bis tatsächlich eine 100% Chance entsteht. Die gute Chancenverwertung hat also nicht nur etwas mit dem Lauf den wir haben zu tun sondern sicher auch mit der Eingespieltheit der Mannschaft.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag