SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Fink dürfte da ein ziemliches häferl sein, siehe auch die Aktion mit Rotpuller letzte Woche. Aber er und der Co. passen dadurch perfekt zu dem Verein... bearbeitet 12. August 2015 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. August 2015 Grad die Highlights angschaut. Bist du deppat war das Tor vom Schwab fesch. Beim Tor vom Fussballgott hab ich richtig Ganslhaut ghabt, wie er dann zu unserem Block rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 ZUERST GEIL GEILER RAPID. TROTZDEM muss ich wieder das Haar in der Suppe sehen und fragen wieso man die letzten 20 min nicht mehr versucht Austria aus dem Stadion zu schiessen und 100 prozentige vernebelt als wärs ein Testmatch.. Aja novota beim 2. Gegentor wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 12. August 2015 Happy Birthday Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 das 2. gegentor gehört übrigens novota, da war er sogar sehr schwach Prinzipiell geb ich dir recht, aber mir ist lieber, er schütt si bei 5:1 an als bei 0:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2015 er ist super, spielt nie, dürft aber im Team an super Platz haben Im Flieger top, im Bus top ... was kommt als nächstes? Am Rathausplatz? Leider spielt er nie, hat mir in den testspielen gut gefallen. Und jetzt wurde ihm mit strebinger noch einer vor die nase gesetzt. Leider leider, mal schaun wohin sein weg führen wird, wenns so weitergeht denk ich mal das er uns (wrsl ned freiwillig) verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 12. August 2015 da ist die austria heute aber ordentlich durchgefinkt worden. erinnert euch nur an die zeit vor einem jahr bei uns. die austria steht ziemlich genau dort, gute ambitiionierte mannschaft, die sich aber erst mal zumindest eine halbsaison einspielen muss, um leistungen zu zeigen. passt schon so. wir sollten nicht abheben, wenngleich wir aus diesem derbysieg genugtuung und selbstvertrauen schöpfen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2015 Fink dürft einer der durchgeknallten poster im viola chan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 http://www.sky.at/sky-sport-news/tipico-bundesliga/rapid-feiert-stadtderby-sieg-32752 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Happy Birthday Schneckerl Happy B-Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. August 2015 was hat denn der (g)friesenbichler angstellt ? hab vor ort nix mitbekommen ... DANKE RAPID !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 bilanz der letzten beiden derbies: 9:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 was hat denn der (g)friesenbichler angstellt ? hab vor ort nix mitbekommen ... Nach einem Foul am Maxl, während dieser noch am Boden lag, ihm auf den Knöchel gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2015 bilanz der letzten beiden derbies: 9:3 3 Gegentore in zwei Spielen ist auch nicht berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Hatten wir das schon? Vom elwood geflaucht, aber der hat es sicher auch geflaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts