Starostyak The King Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Nix besonderes mMn.Gegen eure Lulus spielen bei uns Maldini, Stam und Rio Ferdinand hinten. Stronati bearbeitet 12. August 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Wann kommen endlich die Highlights? Bildregie hat da zu viel zu tun, dauert noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2015 :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) was ist eigentlich mit diesen Typen von Sky Austria los? Ständig nur am provozieren. Warum zeigen sie das Foul dem 0:1 nicht aus der anderen Perspektive? Vielleicht weil es dann nicht der provokanten Linien entspricht? Elendiger Scheißverein! edith: vorallem sind sie bei der deutschen Mutter net so deppat. bearbeitet 12. August 2015 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2015 Man muss es noch einmal sagen sagen Admira vor der Ustria .. und die Admira ist sehr sympatisch noch mehr mit der aktion von Samstag (Sammel für Traiskirchen) .. Wusste ich gar nicht, gibt es einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) außer stangl musste sich jeder andere verteidiger heute erst an kayode gewöhnen. aber nach spätestens 20 min pro halbzeit hatten wir ihm im griff und damit auch die partie in meinen augen. bearbeitet 12. August 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2015 außer stangel musste sich jeder andere verteidiger heute erst an kayode gewöhnen. aber nach spätestens 20 min pro halbzeit hatten wir ihm im griff und damit auch die partie in meinen augen.*Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Wusste ich gar nicht, gibt es einen Link? http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit Glaub das um das hier geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Highlights http://sport.orf.at/stories/2235966/2235971/ bearbeitet 12. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Jetzt ist alles klar. Alles gute zum 60er :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. August 2015 mMn kann der strafsenat das zweite vergehen von friesenbichler durchaus noch behandeln. im schiedsrichterbericht wird wohl mit sicherheit nur die gelbe für das foul stehen. das draufsteigen wäre doch dann ein weiteres vergehen, das während des spiels nicht geahndet wurde und damit nachträglich bestraft werden kann. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2015 Steffen ein Sir und locker wie schon lange nicht mehr auf Sky Das Tor war ja nicht so schwer. Recht hat er. War ja nur die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2015 Wusste ich gar nicht, gibt es einen Link? http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/aktion_fuer_die_menschlichkeit ist leider schon vorbei . aktion war von einer freundinn von mir .. Rapid hat auch Bälle gespendet .. so ist es ja nicht ... aber es würde schon mehr gehen wenn wollen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. August 2015 *Stangl danke, wie konnte ich nur. bei dem war ich glaube ich mal der erste, der dem eine gute zukunft vorher gesagt habe. ganz kanpp vorm ernesto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) was ist eigentlich mit diesen Typen von Sky Austria los? Ständig nur am provozieren. Warum zeigen sie das Foul dem 0:1 nicht aus der anderen Perspektive? Vielleicht weil es dann nicht der provokanten Linien entspricht? Elendiger Scheißverein! edith: vorallem sind sie bei der deutschen Mutter net so deppat. Willst du jetzt sagen das es ein foul war?,oder um was geht es dir? bearbeitet 12. August 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts