FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


pironi

Recommended Posts

The King

Ahahahhahahaha die reden schon wieder vom Schiri... ob die kapieren, dass sie heute maximal zu zehnt (und das nur mit viel Glück) das Spiel beenden hätten dürften? Der Elfer wurde eh gegeben, das Foul vorm 0-1 war 50/50, sonst nur Treterei von den Komplexlern.... so blind kann man ja gar ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wieder die Hälfte der Partie am iPhone der Mama verfolgt, mitten in der italienischen Pampa. :feier:

Also ab der ca 55. Minute die Partie gesehen, STUNNING! Wir sind 2 Klassen über der Austria, das ist herrlich. Wir haben dermaßen viel Plan mit und ohne Ball, wir sind körperlich dabei, es ist eine Freude. Selten so ein starkes Rapid gesehen, auch wenn das nach dem 5. Tor für uns ein wenig abgeflaut ist, wohl Hitze und jedem gelaufenen Meter geschuldet. Wann waren wir mit so einer Deutlichkeit die #1 in Wien? Herrliches Gefühl. Bravo Rapid, bravo Zoki.

Das 2. Gegentor war eine Mischung aus gefinkelt & gut gemacht bzw ein wenig Glück, da würde ich Auer nichtmal einen großen Vorwurf machen.

Friesenbichler soll froh sein dass ich nicht am Platz gestanden bin, nach seiner widerwärtigen Aktion gegen M. Hofmann hätte ich mich denke ich nicht beherrschen können. Was für ein - sorry - ARSCHLOCH. Gratulation an den Linienrichter, der daneben steht und nix sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.