Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. August 2015 Freu mich jedenfalls schon aufs nächste Derby! wir auch Ergebnis liest sich deutlicher als das Spiel war, wir haben in den richtigen Momenten zuschlagen, aber fünf Auswärtstore im Derby muss man mal schießen. Rest gibt's morgen, jz sage ich ganz nach dem Geburtstagskind "gute Nacht" und benehmt euch weiterhin Das Echo mit der Mannschaft :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2015 Saunatemperaturen im Block, das Echo mit der Mannschaft. Fünf verrückte Torjubel (schon wieder), die Stimme weg (schon wieder) Dieser August bringt einen ans Limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2015 Saunatemperaturen im Block, das Echo mit der Mannschaft. Fünf verrückte Torjubel (schon wieder), die Stimme weg (schon wieder) Dieser August bringt einen ans Limit Noch weitere 3 solche Monate und ich bin bankrott Unsere Dynamik is unpackbar! Hoffe wir bekommen keinen Liga-Europa-Knick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2015 Saunatemperaturen im Block, das Echo mit der Mannschaft. Fünf verrückte Torjubel (schon wieder), die Stimme weg (schon wieder) Dieser August bringt einen ans Limit thiiiiiiiiiiiis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2015 beste rapid mannschaft seit 20 jahren. Nein. 04/05 gab's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. August 2015 Nein. 04/05 gab's auch noch. war gut, aber ist schon (emotional) zu weit weg, mir taugt die aktuelle etwas mehr. die nominell stärkste war aber wahrscheinlich die um hofmann, boskovic, heikkinen, maierhoFFer und in der ersten saison noch mit einem gewissen jelavic auf der bank. offensive durchschlagskraft vom allerfeinsten. ganz im sturm sind wir aktuell ja leider ein wenig dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. August 2015 Das Internet hier ist zum Vergessen, hab' keine Sekunde gesehen, Rapid. Falls wer eine Video-Zusammenfassung hat, bei der man keine österreichische IP braucht, bitte teilen! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2015 Ihr habt einfach heute überzeugt ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Das Internet hier ist zum Vergessen, hab' keine Sekunde gesehen, Rapid. Falls wer eine Video-Zusammenfassung hat, bei der man keine österreichische IP braucht, bitte teilen! Danke. Hola runterladen, österreichische IP für den Browser verwenden und es sollte mit einer soliden Internetverbindung gehen. Ist auch auf dem Android-Smartphoke möglich. Mit dem App-Store schaust du wahrscheinlich durch die Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. August 2015 Gibts wo videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2015 Die beiden Tore die wir bekommen haben waren ein Witz, der Elfer gehalten, niemand von uns läuft rein - das zweite haut sich Jan selber rein. Aber gut, 5 Tore sind Demütigung genug. naguad, also mit dem hat ja wirklich keiner rechnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2015 ZUERST GEIL GEILER RAPID. TROTZDEM muss ich wieder das Haar in der Suppe sehen und fragen wieso man die letzten 20 min nicht mehr versucht Austria aus dem Stadion zu schiessen und 100 prozentige vernebelt als wärs ein Testmatch.. Aja novota beim 2. Gegentor wtf Weil man die Kraft nicht zum abschießen der Austria benutzen soll sondern es in ein paar Tagen das nächste schwierige Spiel gibt bevor man dann gegen donezk antreten muss.. Bin froh dass man die letzten 30 Minuten mit weniger Aufwand zuende spielen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Einfach nur genial, mehr fällt mir auch nach einer Nacht schlafen noch nicht ein. Rapid :love: Die Austria kann sich einfach nur glücklich schätzen nicht 7-8 Trümmer bekommen zu haben und vor allem das Spiel noch mit 11 Mann zu beenden, war ja teilweise völlig irre was die aufgeführt haben. Aber muss mich dem ORF anschließen, Hameter in Summe bei dieser hitzigen Partie doch überraschend souverän. Das Freistoßfoul war strittig, kann man aber natürlich geben, dazu eben mmn min. 2 klare Rote für die Austria die er nicht gegeben hat. Denke hier hat der Spielstand mitgespielt, anders kann ich mir das nicht erklären. Conclusio: Die Austria, wie schon die ganze Saison über, auch gestern wieder mit äußerst glücklichen Schiri-Entscheidungen, geholfen hat es ihnen aber nichts weil einfach ein übermächtiger Gegner gegenüber stand. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts