narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. August 2015 Wir sind schon eine verdammt geile Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 GEIL! die 2 gegentore waren halt vermeidbar und wir hätten 2 mehr machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Hofmann vom eigenen 16er!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2015 BRAVO RAPID leider nicht komplett abgeschossen, aber sehr sehr souverän und gnadenlos gekontert. die holzhackertruppe in violett war was sperren und gegentore angeht gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Holzhauser mimimimimi 2 Elfer davor mimimimi Scheiss Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. August 2015 Spielerisch haben wir sie hergerissen! Hoch und steil auf Charlie Brown und auf Freistoß gehen ist halt zu wenig. Holzhauser im Interview ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 12. August 2015 Baut unserem Fußballgott endlich ein Denkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. August 2015 Gar nicht mal sooo überragend gespielt und trotzdem hat es gereicht, die violas aus dem eigenen stadion zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2015 Wir sind schon eine verdammt geile Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2015 beste rapid mannschaft seit 20 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2015 Happy Birthday, Hörbört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. August 2015 Ich liebe uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2015 Ahahahhahahaha die reden schon wieder vom Schiri... ob die kapieren, dass sie heute maximal zu zehnt (und das nur mit viel Glück) das Spiel beenden hätten dürften? Der Elfer wurde eh gegeben, das Foul vorm 0-1 war 50/50, sonst nur Treterei von den Komplexlern.... so blind kann man ja gar ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. August 2015 Das Block West Echo gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2015 Wieder die Hälfte der Partie am iPhone der Mama verfolgt, mitten in der italienischen Pampa. Also ab der ca 55. Minute die Partie gesehen, STUNNING! Wir sind 2 Klassen über der Austria, das ist herrlich. Wir haben dermaßen viel Plan mit und ohne Ball, wir sind körperlich dabei, es ist eine Freude. Selten so ein starkes Rapid gesehen, auch wenn das nach dem 5. Tor für uns ein wenig abgeflaut ist, wohl Hitze und jedem gelaufenen Meter geschuldet. Wann waren wir mit so einer Deutlichkeit die #1 in Wien? Herrliches Gefühl. Bravo Rapid, bravo Zoki. Das 2. Gegentor war eine Mischung aus gefinkelt & gut gemacht bzw ein wenig Glück, da würde ich Auer nichtmal einen großen Vorwurf machen. Friesenbichler soll froh sein dass ich nicht am Platz gestanden bin, nach seiner widerwärtigen Aktion gegen M. Hofmann hätte ich mich denke ich nicht beherrschen können. Was für ein - sorry - ARSCHLOCH. Gratulation an den Linienrichter, der daneben steht und nix sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts