FK Austria - SK Rapid


Guardiola16

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das verstehe ich jetzt nicht , letzens in einem Spiel zählte der Nachschuss nicht weil nicht Regelkonform! Das verwirrt mich

Da war aber nur die Stange dazwischen, bei dem jetzt was mit Novota ein anderer Spieler daher regelkonform!

Elfer unnötig aber zu geben, was es am foul beim 1:0 zu diskutieren gibt frag ich mich allerdings schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das verstehe ich jetzt nicht , letzens in einem Spiel zählte der Nachschuss nicht weil nicht Regelkonform! Das verwirrt mich

Beim offiziellen Elfeeschießen gibt's kein Nachschießen. Aus dem Spiel schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das verstehe ich jetzt nicht , letzens in einem Spiel zählte der Nachschuss nicht weil nicht Regelkonform! Das verwirrt mich

Novota hat den Ball berührt. Dann ist es regulär. Der eine Elfer ging nur auf die Stange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Extrem ärgerlich, statt 4-0 steht es 3-1. dennoch muss man dieser Austria auch in HZ2 1-2 einschenken, die sind hinten ja eine Frechheit. Wenn's den Anschluss machen sollten wird's aber haarig... Ein 3-0 hergeben darf ned sein.

Die Treterei von denen ist Mattersburgesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

War glaub in der ersten Liga letzte Woche.

Denke das war korrekt, weil Novota den Ball an den Pfosten gelenkt hat.

Letzte Woche war der Ball direkt an die Stang gegangen.

Da der Tormann dran war, darf der Schütze nachschießen. Wäre er nur an die Stange gegangen hätte Gorgon nicht nachschießen dürfen. Wenn die Regel noch aktuell ist.

Novota hat den Ball berührt. Dann ist es regulär. Der eine Elfer ging nur auf die Stange

Danke Leute.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe Zoki findet wieder die richtigen Worte. Dieses Spiel ist noch lange nicht gelaufen. Ein viertes Tor kurz nach der Pause wäre immens wichtig. Dann bin ich mir sicher dass die Austria gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.