[Live] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


J.E

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bei allem Glück Raputts, aber unsere Verteidiger sind so beweglich wie meine 83jährige Oma mit 4 Wirbelbrüchen!

...Und blind dürftens auch schon sein - vorallem unser U20-Wunderverteidiger. ..

bearbeitet von marvifabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber hinten sind wir jetzt anfällig, da muss man grad angst haben, wir versuchen zumidnest das unmögliche ... ein daxi hätte schon auf defensive und ergebnis "retten" umgestellt

Dem Fink dürfts recht wursch sein ob 4:1 oder 8:1, aber ob ich das gut find weiss ich noch ned muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte hört mir auf mit Glück und Co. Das ist Können von Rapid. Sie können kontern.

Was ist da Können wenn einer der kopfballstärksten Spieler der Liga (Gorgon) nicht springt, der Kehat einen leichtsinnigen Fehlpass Nähe unseren Strafraum direkt zum Gegner spielt und man den alten Hofmann so alleine umanaund rennan losst?

Ganz, ganz schirche Abwehrfehler unsererseits haben den Grünen den Derbysieg beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Martschinko schlaft auch gut,bei der abseitsposition

irgendwo ned ganz überraschend passt die Abstimmung hinten auf ganzer Linie nicht. aber das soll auf Dauer unsere geringste Sorge sein, schon alleine weil die Stammbesetzung anders aussehen wird.

ok, jetzt simma im Kopf ein bisserl ko. noch ein Wechsel wär ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich an echt viele derbies erinnern, in denen wir wirklich schlecht waren, aber nicht so untergegangen sind, wahnsinn wie bei denen heut alles aufgeht, kriegen einen "freistoß", ein schneller konter, ein sonntagsschuss und wir 0-3 hinten;

bei uns verhaut halt kayode 2mal kläglich, einmal stange, freistöße und ecken wollen nicht rein gehen ... tut grad extrem weh.

aber hinten sind wir jetzt anfällig, da muss man grad angst haben, wir versuchen zumidnest das unmögliche ... ein daxi hätte schon auf defensive und ergebnis "retten" umgestellt

Fink hat schon gesagt er steht für Spektakel und dass kann auch mal nach hinten los gehen.

Wie gesagt wurscht. Sollen sich die Grünen wieder in den Himmel loben, denen ists egal wies gewonnen haben. Abgerechnet wird am Saisonende, da spielt die Musik und nicht in Runde 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.