wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2015 Interessant das du nur Beric Fußspitze siehst und nicht sein anderes Bein, seine Schulter, seinen Kopf, whatever... Aus diesem recht klaren Abseits ein knappes od. gar keines zu machen ist dann schon sehr belustigend aber auch a bissl beängstigend und befremdlich zugleich. Sag bist du wo angrennt??? Es ist maximal dann ein "klares" Abseits, wenn man die liegeneden/rutschenden WAC Spieler nicht sieht (denke das war bei vielen der Grund, warum gleich so ein Aufschrei passiert ist - habs selbst gekonnt übersehen) und die Abseitsregel nicht beherscht (2. Beric Ballkontakt). Wo siehst du dich? Die Aussage beweist, dass es dir nur darum geht hier zu provozieren und du nicht akzeptieren kannst, dass Rapid dieses Spiel noch gewonnen hat. Rapid is ja soooo böse und wird nur bevorzugt, Austriaspiele werden hingegen immer runtergepfiffen. Ohne Schiris gäbs sowieso nie einen anderen Meister, als die Austria! Wir erinnern dich, bist eh dauernd da und maulst unqualifiziert herum, wenn die Austria das nächste Abseitstor schießt, bzw. wir mal wieder ein regelwidriges Tor bekommen, wieder daran, wie fair die Welt für dich doch sein kann. Der Schiri is a arme Sau, nachher am Standbild 3cm zu finden ist wohl um a Spur leichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. August 2015 Wäre schön, wenn man bei Sky heute die Eier hätte, die Szene wirklich aufzuklären. Wird aber sicher nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) "Interessant" ist in dem Zusammenhang einiges. Da geb ich dir recht. Vor allem dein Verhalten. Ahja, wie schauts aus mit der Linie? Immer noch "schief"? Vielleicht bekommt man ja beim gefühlt fünften Mal eine Antwort. So. Man kann diese Linie nicht ernst nehmen weil sie iwie zusammengeflickt ist. "Schief" war der falsche Ausdruck. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Aber sie läuft einfach nicht parallel zur Tor- od. 5-erlinie also komplett unbrauchbar. Da dürfte einem Grünen mit Vereinsbrille wohl ein bissl fad gewesen sein... bearbeitet 12. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. August 2015 So. Man kann diese Linie nicht ernst nehmen weil sie iwie zusammengeflickt ist. "Schief" war der falsche Ausdruck. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Aber sie läuft einfach nicht parallel zur Torlinie also komplett unbrauchbar. Da dürfte einem Grünen mit Vereinsbrille wohl ein bissl fad gewesen sein... Wenn du schon da bist: Was sagst du zur Regel "im Zweifel für die angreifende Mannschaft" wo du ja noch behauptet hast, dass es die nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Wenn du schon da bist: Was sagst du zur Regel "im Zweifel für die angreifende Mannschaft" wo du ja noch behauptet hast, dass es die nicht gibt? Die zeigst mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2015 Da kam keine Antwort, interessanterweise .... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104818-sk-rapid-wien-2-1-wolfsberger-ac/?view=findpost&p=7243727 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Aber sie läuft einfach nicht parallel zur Tor- od. 5-erlinie also komplett unbrauchbar. Sie darf auch nicht exakt parallel verlaufen, man muss die perspektivische Verzerrung mitbedenken. Isometrische Ansicht gibt's nur in der virtuellen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. August 2015 Die zeigst mir... Da kam keine Antwort, interessanterweise .... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104818-sk-rapid-wien-2-1-wolfsberger-ac/?view=findpost&p=7243727 Danke Adversus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 Sie darf auch nicht exakt parallel verlaufen, man muss die perspektivische Verzerrung mitbedenken. Isometrische Ansicht gibt's nur in der virtuellen Welt. Oje ich denke dies wirst du ihm definitiv nicht verständlich beibringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Da kam keine Antwort, interessanterweise .... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/104818-sk-rapid-wien-2-1-wolfsberger-ac/?view=findpost&p=7243727 Hab ich weder gewußt noch hab ich deine Antwort gesehen. Dann war meine Annahmw falsch.Sie darf auch nicht exakt parallel verlaufen, man muss die perspektivische Verzerrung mitbedenken. Isometrische Ansicht gibt's nur in der virtuellen Welt. Das weiß ich allerdings schon weil schon mal sowas in dieser Richtung hier im ASB der Fall war. Aber definitiv ist diese Linie selbst zusammengebastelt und somit unnötig und schwachsinnig. bearbeitet 12. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hab ich weder gewußt noch hab ich deine Antwort gesehen. Dann war meine Annahmw falsch. Das weiß ich allerdings schon weil schon mal sowas in dieser Richtung hier im ASB der Fall war. Aber definitiv ist diese Linie selbst zusammengebastelt und somit unnötig und schwachsinnig. Wenn du es weisst, es aber dann doch nicht weisst oder genau genommen auch gar nicht wirklich wissen willst weils in dein aktuelles Weltbild nicht rein passt dann lass es doch bitte einfach bleiben. Du musst nicht immer reflexartige Unsinnsäusserungen bis zum bitteren Ende verteidigen auch wenn dir sogar selbst schon klar ist, dass es Bullshit ist. bearbeitet 12. August 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2015 Aber definitiv ist diese Linie selbst zusammengebastelt und somit unnötig und schwachsinnig. Dann mach's besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2015 Geh bitte. Tuats de Linie aus dem Büdl und jeder normal denkende Mensch wird sehen dass es Abseits war... Und jetzt mach ich zu diesem Thema Schluß denn jeder hat es gesehen das es Abseits war nur ein paar ASB-user wollen mit allem Mut das nicht einsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Geh bitte. Tuats de Linie aus dem Büdl und jeder normal denkende Mensch wird sehen dass es Abseits war... Weil jeder normal denkende Mensch ja nicht optisch zu täuschen ist. Ich bin auch nach dem Ziehen der Linie der Meinung, dass es wohl knapp Abseits war und es der Assistent auf jeden Fall nicht sehen konnte (weil er sehr schlecht gestanden ist), aber dein Verharren drauf, dass es ein extra klares Abseits war ist wohl doch mittlerweile peinlich. Denn so klar war es dann halt doch nicht. bearbeitet 12. August 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 War wohl eh abseits, aber nicht so "klar und eindeutig" wie du das gerne hättest.Aber hier ein auf die schnelle rausgesuchtes Beispiel für ein "klares Abseitstor":Klick mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts