Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2015 oida beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Wäre nicht/weniger rotiert geworden, wäre die Aufregung ebenso groß geworden und aus meiner Sicht haben wir viel mehr ein Problem mit der Ein- als mit der Aufstellung! +1 aber sowas von +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Dibon wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Das mit der extremen Rotation hat bisher bei uns no nie funktioniert!!!is total übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Scheissts euch bitte ned alle gleich so an. Das wird schon noch. Spätestens nach Zokis Halbzeitansprache wirds wieder besser . bearbeitet 9. August 2015 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August 2015 Das mit der extremen Rotation hat bisher bei uns no nie funktioniert!!!is total übertrieben und unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2015 warum spielt eigentlich JETZT Schimpi statt auer? nach der ajax hinpartie hätt is verstanden, befürwortet aber die partie oben war gut muss ich sagen. warum genau auf der position rotieren wo ich 2 hab die sowieso zu wenig praxis haben. da soll mal einer gscheit reinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. August 2015 "Palla wieder gefährlich für die Rapidler" Maaah, ganz so wie früher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Das mit der extremen Rotation hat bisher bei uns no nie funktioniert!!!is total übertrieben vor allem aus welcher not heraus? haben doch gut gespielt. eine änderung ok, mal einen anderen einwechseln auch ok, aber mit muss rotieren... bearbeitet 9. August 2015 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2015 Bis bei uns mal einer auf den ballführenden Gegenspieler geht! Die ham so viel zeit!w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 der Schwab treibt mir die Schweissperlen auf die Stirn, so lasch, in manchen Situationen Schobesbergeresk, der muss auch noch zulegen in dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 warum spielt eigentlich JETZT Schimpi statt auer? nach der ajax hinpartie hätt is verstanden, befürwortet aber die partie oben war gut muss ich sagen. warum genau auf der position rotieren wo ich 2 hab die sowieso zu wenig praxis haben. da soll mal einer gscheit reinkommen... Weil Auer bislang immer durchspielen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Tut mir leid aber schobi hat mit der ganzen transferscheiße nu net abgschloßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2015 Das mit der extremen Rotation hat bisher bei uns no nie funktioniert!!!is total übertriebenaso? Und gegen rb hats passt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 Hey Brentford, about your offer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts