-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2015 Meister werd ma sowieso! Gefällt mir das Strebinger seine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Ich denke nicht, dass man nach 3 Runden eine Prognose abgeben kann, wer schlussendlich Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2015 Dibon ist Kapitän, auch nicht uninteressant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Es ist aber das erste gegen den WAC diese Saison. Ich war sicher, dass diese antwort kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 Nix los im Stadion. Leider.Rotation auch auf den Rängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2015 Wie heißt die Handy app mit der ich die ländersperre umgehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2015 Wie viel Leut san des, schätzungsweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Rotation auch auf den Rängen. Sektion Stadionabd mit uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Strebinger; Schimpelsberger, M. Hofmann, Dibon, Stangl; Schwab, Grahovac; Schaub, Nutz, Schobesberger; Beric; Bank: Novota, Auer, Sonnleitner, S. Hofmann, Kainz, Alar und Prosenik Platz. Wenn das nur nicht schiefgeht... Edit: Insbesondere die Tormann-Rotation geht mir nicht ein. Sowas nagt am Selbstvertrauen und das ist es, was ein Tormann wirklich gar nicht braucht. Novota schaut auch eher angfressen drein auf der Bank find ich. bearbeitet 9. August 2015 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Und das gegen nutz gibt er net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2015 mah, das ist ja irgendwas bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2015 War doch klar das um so eine Uhrzeit keiner kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. August 2015 Haben die das passen verlernt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2015 ausbaufähig bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2015 kann man bei laola die länderrestriktion umgehen? bin für tips dankbar (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts