raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2017 gut, der anti hat ja auch eine riedchronik daheim stehen, der darf nicht anders schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2017 Wenns in der Heute steht, dann muss es wahr sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2017 und dann gewinnt wolfsberg nicht in st.pölten und wir steigen um ein tor ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2017 WAC gewinnt in St. Pölten? Gewagter Tipp. Und wir machen auswärts (3) mehr Punkte wie daheim (1)? Na hoffentlich ist das ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2017 elend schrieb vor 1 Stunde: WAC gewinnt in St. Pölten? Gewagter Tipp. Und wir machen auswärts (3) mehr Punkte wie daheim (1)? Na hoffentlich ist das ein Blödsinn. Unsere Resultate sind schon kurios. Derjenige der das getippt hat, hat noch kein Spiel von Ried gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Mai 2017 Also wenn wir daheim gegen St.Pölten nur einen Punkt machen und gegen Mattersburg sogar verlieren dann steigen wie aber sowas von sicher ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2017 wird schon mit zwei siegen und einem unentschieden äußerst knapp, geschweige denn mit den 4 pünktchen die uns der "computer" errechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2017 Also dass wir mit 4 von möglichen 12 Punkten die Klasse halten, das halte ich für ganz groben Unsinn. Ich bin mir nur bei 7+ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. Mai 2017 elend schrieb vor 17 Stunden: wird schon mit zwei siegen und einem unentschieden äußerst knapp, geschweige denn mit den 4 pünktchen die uns der "computer" errechnet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Mai 2017 eine weitere Chance für den Klassenerhalt tut sich auf https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/mai/champions-league--salzburg-verzicht-koennte-mit-lizenzentzug-geahndet-werden/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2017 IIngobert schrieb am 10.5.2017 um 13:05 : Wenns in der Heute steht, dann muss es wahr sein. Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über den Heute Computer. Hätte ich ihm bei unseren Spielen vertraut, wäre ein hübsches Sümmchen zu machen gewesen. Nur den Absteiger hat er leider falsch berechnet. Bei dieser Gelegenheit muss ich mich auch bei Toni Polster entschuldigen, den ich am Anfang der Saison durch die Blume als Deppen hingestellt habe, weil er prophezeit hat, dass wir heuer absteigen. Er ist hald doch ein verkanntes Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Mai 2017 IIngobert schrieb vor 36 Minuten: Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über den Heute Computer. Hätte ich ihm bei unseren Spielen vertraut, wäre ein hübsches Sümmchen zu machen gewesen. Nur den Absteiger hat er leider falsch berechnet. Bei dieser Gelegenheit muss ich mich auch bei Toni Polster entschuldigen, den ich am Anfang der Saison durch die Blume als Deppen hingestellt habe, weil er prophezeit hat, dass wir heuer absteigen. Er ist hald doch ein verkanntes Genie. Auch ein blinder Polster findet mal nen Schnapps (oder zwei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2017 11 von 20 spielen haben sie somit richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 37 Minuten: 11 von 20 spielen haben sie somit richtig getippt. Davon alle vier unsere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Schade, nach den positiven letzten Tagen (eigentlich witzig, dies nach einem Abstieg zu schreiben), wiedermal a negative Schlagzeile! Hätte mir gewünscht, dass man mit verdienten Spielern respektvoller umgeht! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-setzte-Drechsel-vor-die-Tuere;art102,2585443 bearbeitet 3. Juni 2017 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts