SC Austria Lustenau vs. LASK


Mokai

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

btw muss man - auch wenns schwer fällt - den vorarlberger zum sieg gratulieren....ich kann mich nur auf den ticker beziehen, aber dort war zu lesen, dass sie wirklich die bessere mannschaft waren.

Was ich im Stream gesehen habe war der Sieg der Vorarlberger hochverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dorta und Michorl, anstatt zwei Debütanten. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Verdiente Niederlage heute. Gegentore alle aus kapitale Eigenfehler entstanden. Naja...schade

Eben. Wir haben Daxbacher kritisiert, also kann man das auch bei OG tun. Den einen Punkt hat er heute vercoacht, mehr war ob der schlechten Leistung der Spieler eh nicht drin. bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

najo.. wobei man aber sagen muss das weder abdulla noch madibo merkbar schwächer oder anders gespielt haben wie die ausgewechselten...

es war einfach ein rabenschwarzer tag ... und lustenau hat einfach auf jeder position zweikampfstärker und mit mehr biss agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Eben. Wir haben Daxbacher kritisiert, also kann man das auch bei OG tun. Den einen Punkt hat er heute vercoacht, mehr war ob der schlechten Leistung der Spieler eh nicht drin.

Nur habe ich bei Glasner das Gefühl, dass er es nächstes Mal besser macht was bei Daxbacher nie der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein satz mit x, das war wohl nix. und dennoch sehe ich das ganze nicht so tragisch. die abwehr stand über weite strecken recht solide, 2 wirklich grobe schnitzer haben die partie zu gunsten der luschnouer entschieden.
eines muss man auf jeden fall festhalten, die vorarlberger waren bisher der stärkste gegner, wahnsinnig bissig, die gingen das tempo über die vollen 90 minuten, ähnlich wie wir ( ;) ) gegen die klagenfurter. nur, dass lustenauer spielerisch nicht über die mittel verfügt wie es unsere jungs tun.

ich denke man wird aus der partie seine lehren ziehen und am nächsten freitag wieder einen anderen LASK sehen.

was mir sauer aufstößt, bei cabrera tritt genau das ein, wovor ich vor saisonbeginn gewarnt habe und man hat in der IV mmn zu wenige alternativen. hier wäre es gut wenn man noch handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war leider der schwächste Auftritt des LASK unter Glasner.

Lustenau in allen Belangen besser:

Schneller, gewannen fast alle Zweikämpfe, die waren von Beginn an 100% ig am Platz...

Dennoch hatte Lustenau in 90 Minuten keine Torchance, wir haben uns durch 2 schwere Eigenfehler praktisch selbst besiegt.

Leider muss aber auch angemerkt werden, dass wir in den 90 Minuten auch nur eine Torchance hatten.

Einfach zuwenig, was da gestern gezeigt wurde.

Es haben die "Basics" nicht gestimmt, Laufen, Kämpfen, und der Wille zum Sieg waren nicht zu sehen!

Hoffe, dass nun allen klar ist, dass das kein Spaziergang wird in dieser Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sehe das ganze auch nicht so tragisch, in anderen Partien hatten die Gegner Fehler gemacht und wurden bestraft (anm. Innsbruck/Weiskopf, nicht gegebene Rote Karte), diese Runde waren leider wir mal dran.

Haben wir mal einen weniger guten Abend erwischt.

Fehler sind menschlich, werden auch toleriert - solange man nicht den Kopf in den Sand setzt und weiter Arbeitet, ganz nach dem Motto "Hinfallen, aufstehen, Krone richten & weiter Kämpfen."

Jetzt voller Fokus auf SVAS!

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das oön "forum" ist sooo herrlich...da kommen schon wieder die ersten untergangsvorgersagungen auf. wahnsinn was sich da für trolle (aus allen lagern) herumtreiben.

aber die bilanz von neun siegen, ein unentschieden und eine niederlage spricht wirklich gegen Glasner ?

zum spiel:

laut zusammenfassung war das absolut nix. die gegentore bekommst auch nur alle heiligen zeiten und nach vorne ging überhaupt nichts. die niederlage war daher hausgemacht und Alu ging auf grund ihres einsatzes völlig verdient als sieger vom platz.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.