SC Austria Lustenau vs. LASK


Mokai

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nachdem gegen Klagenfurt alles so gut geklappt hat, hätten sich alle einen erneuten Einsatz verdient.

Ein Punkt muss auf jeden Fall drin sein, auch wenn wir uns im Ländle gefühlt immer etwas schwerer tun.

Sollten wir an das zuletzt gezeigte anschließen können ist ein 0:2 Auswärtssieg auf jeden Fall machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke gleiche Aufstellung wie gegen K'furt nur Erdogan für Reiter!

würde mich sehr wundern wenn er erdogan für reiter bringen würde. Er war meiner meinung nach der Beste. Hinum war auch stark. Dass ist jetzt eine schwere Entscheidung für Glasner.

Edit: denke also dass er (falls schon wieder fit) statt hinum spielen wird.

bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke gleiche Aufstellung wie gegen K'furt nur Erdogan für Reiter!

Warum?

Reiter und Hinum haben ihre Aufgabe ausgezeichnet erledigt. Weshalb sollte man sie rausnehmen? Erdogan soll sich 100%ig auskurieren. So bald einer verletzt oder gesperrt ist, rutscht er wieder rein.

Zum Spiel: Wieder kein Gegentor bekommen und einmal ein paar Tore mehr machen :x Das ist zumindest mein Wunsch. Leichte Gegner gibt es aber nicht, schon gar nicht Lustenau. Das haben uns die ersten 4 Spiele schon klar gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So gesehen braucht man das Zentrum nicht zerreißen und Dovedan oder Dorta wird im linken Mittelfeld beginnen. Mir gefällt halt Dovedan als Stürmer besser, und wenn er in der 60. Minute kommt, ist er so frisch, dass er den Verteidigern um die Ohren läuft:

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Cabrera - Ullmann

Kerhe - Hinum - Reiter - Dorta

Fröschl - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cabrera Erdogan und Drazan nicht dabei ..... Cabrera hat wahrscheinlich die Autotür zu fest zugschmissn dass er jetzt wieder verletzt ist.......Quelle: Radio OÖ Sport 17h46

((Wenn das so weitergeht mit dem Herrn aus Spanien muss man sich die Personalie Margreiter etwas näher zu Gemüte führen......))

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Cabrera Erdogan und Drazan nicht dabei ..... Cabrera hat wahrscheinlich die Autotür zu fest zugschmissn dass er jetzt wieder verletzt ist....... ((Wenn das so weitergeht mit dem Herrn aus Spanien muss man sich die Personalie Margreiter etwas näher zu Gemüte führen......)) Quelle: Radio OÖ Sport 17h46

:facepalm: is dir zu heiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Cabrera Erdogan und Drazan nicht dabei ..... Cabrera hat wahrscheinlich die Autotür zu fest zugschmissn dass er jetzt wieder verletzt ist.......Quelle: Radio OÖ Sport 17h46

((Wenn das so weitergeht mit dem Herrn aus Spanien muss man sich die Personalie Margreiter etwas näher zu Gemüte führen......))

Weil es im ORF gesagt wurde stimmt das natürlich auch gleich. :nein: Ich vertraue da lieber der Facebook Seite des LASK und da steht nur, dass Drazan fehlt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da will ich Dir recht geben. I hope so.

Der Herr Moderator Dennis Bankowsky vergönnt uns als BWer natürlich nicht die besten Nachrichten.... Müsste mittlerweile eh schon ne Binsenweisheit sein.

Hat die der Cabrera irgendwas getan? Dieses ständige hinhacken ist ja schon richtig peinlich. Andere Spieler haben verletzungsbedingt noch nicht eine Partie heuer absolviert, die bleiben von dir aber verschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nur dass Cabrera am Anfang der Saison geschont wurde wegen einer alten Verletzung. Jetzt hat man ihm Zeit gegeben um diese auszukurieren. Ist sie noch immer nicht ganz auskuriert ? Hat er sich wieder weh getan und muss wieder geschont werden ? Ja hallo ! . Was sind das für Zustände !?? 2 Spiele spielen 2 sich von der Verletzung erholen....... Da soll doch gleich Luckender oder ein anderer ran dürfen. Interessant wäre dazu mal den Glasner zu hören. (wiegesagt: wenn das mit seiner Verletzung wirklich stimmen sollte...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So gesehen braucht man das Zentrum nicht zerreißen und Dovedan oder Dorta wird im linken Mittelfeld beginnen. Mir gefällt halt Dovedan als Stürmer besser, und wenn er in der 60. Minute kommt, ist er so frisch, dass er den Verteidigern um die Ohren läuft:

Pervan

Ranftl - Ramsebner - Cabrera - Ullmann

Kerhe - Hinum - Reiter - Dorta

Fröschl - Gartler

Schließe mich dem an. Warum an etwas schrauben, was sehr gut funktioniert...

Dorta würd ich allzu gern wieder in der Startelf sehen. Natürlich ist auch Dovedan eine Option, allerdings wie du schon erwähnst, als Joker im Angriff vermutlich gefährlicher.

Mein Tipp: 1:2

(Bin aber auch mit einem Remis zufrieden. Und man wird höchstwahrscheinlich auch irgendwann mal ohne Punkte vom Feld gehen müssen. Aber das hat Zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.