SC Austria Lustenau vs. LASK


Mokai

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASKlation

Ich glaub die Hitze tut einigen hier herinnen nicht gut - deshalb macht es gerade auch nicht so wirklich Spaß im LASK-Channel.

Mein Tipp für morgen ist ein knappes 1:2. Traditionell habe ich noch immer ein schlechtes Bauchgefühl wenn ich an Lustenau denke - aber ich hoffe wir schreiben morgen wieder an. Wird aufjedenfall eine sehr insteressante Runde (Wacker-Liefering und KSV-St. Pölten). Hoffentlich lassen auch die Kapfenberger mal Punkte liegen, bzw. verlieren - die sind vermutlich sowas wie der Geheimfavorit dieses Jahr.

Wird morgen sicher ein schöner Ausflug, und freue mich schon darauf! Mit einem Punkt kann ich gut leben, über alles weitere freue ich mich natürlich um so mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Krone?

Drazan ok, dann hat wenigstens Dovedan seinen Platz, aber der Ausfall von Cabrera ist mehr als bitter!

Jop in der Krone. E: Der Ausfall ist zwar bitter aber Luckeneder ist ein guter Ersatz für ihn. Da mach ich mir keine Sorgen.

Auf einmal hat man 3 Ausfälle und man kann von der Bank fast gleichwertige Spieler bringen. Die starke Bank zahlt sich schon aus ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aber vielleicht ist das angebl Fehlen von Cabrera nur eine taktische Maßnahme von OG die er dem Radioreporter gleich als erster aufgebunden hat um die Vorarlberger Medien gezielt in die Irre zu führen....

Genau so wie bei Rapid früher immer bei der Frage, ob Dober für das nächste Spiel gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.