SC Austria Lustenau vs. LASK


Mokai

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zumindest über den Zeitraum, den ich via Stream verfolgen konnte (ab Mitte zweiter Hälfte) muss man konstatieren, dass die Entschlossenheit gefehlt hat, man hat mir nicht den Eindruck vermittelt, heute unbedingt gewinnen zu wollen, Lustenau war klar besser und geht leider als verdienter Sieger vom Feld...

Somit leider auch die Chance auf ein erstes kleines tabellarisches Statement leichtfertig vergeben. Was soll's, Mund abputzen und sich auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

Wirklich, wirklich leid tut es mir für Reiter, das darf ihm in dieser Form nie und nimmer unterlaufen, aber was schreib ich da groß, dass weiß er ohnehin selbst am besten.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan und Cabrera kurz vor spielbeginn zu verlieren tut dann auch dem LASK weh...vor allem wenn man eh schon länger auf Erdogan und Fabiano verzichten muss.

Ja und..? In Lustenau braucht es Männer und keine Kinder, das weiß man.

nicht unwahr...aber wen hätte er bringen sollen?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel heute hat an die letzte Frühjahrssaison erinnert.

Die Wechsel waren auch etwas grenzwertig. Warum muss man bei 1:1 auswärts in Lustenau einen starken Defensivmann auswechseln und einen einwechseln der noch keine Minute Profifußball gespielt hat. Sowas kann ich machen wenn ich eine gemütliche Führung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nicht unwahr...aber wen hätte er bringen sollen?

Dorta und Michorl, anstatt zwei Debütanten. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Verdiente Niederlage heute. Gegentore alle aus kapitale Eigenfehler entstanden. Naja...schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dorta und Michorl, anstatt zwei Debütanten. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Verdiente Niederlage heute. Gegentore alle aus kapitale Eigenfehler entstanden. Naja...schade

na ja...das trainingslager im winter muss ja auch verdient werden :D

Das Spiel heute hat an die letzte Frühjahrssaison erinnert.

Die Wechsel waren auch etwas grenzwertig. Warum muss man bei 1:1 auswärts in Lustenau einen starken Defensivmann auswechseln und einen einwechseln der noch keine Minute Profifußball gespielt hat. Sowas kann ich machen wenn ich eine gemütliche Führung habe.

laut Ticker war der wechsel verletzungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hinum war nicht verletzt. Luckeneder war der verletzungsbedingte Wechsel.

ah okay...für mich war klar, dass unter "einen starken Defensivmann" der Luckeneder gemeint war ;-)

E: hoffentlich hat sich der Luckeneder nicht schwerer verletzt...noch einen weitern verletzten kann der LASK jetzt wirklich nicht brauchen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Verdiente Niederlage. Den einen Punkt verschenkt. Weiter geht's.

Ich habe heute kein Pressing gesehen. Vielmehr das was in den ersten 3 Partien erst am Ende passiert ist, man hat mit dem Gegner mitgespielt. Bestenfalls reagiert statt agiert :ratlos:

Pressing war heute fast nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.