the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 10. August 2015 Ich glaub der Ausdruck "Kinderfußball" steht einfach für unser kopfloses auftreten und das nicht vorhanden sein eines zweiten Spielsystems (während ersteres nicht mal ansatzweise funktioniert).Ich beziehe mich auch auf ab+s Ausdruck "Teenietruppe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) wenn man "links rechts" auf den kopf stellt, dann wird aus "links" "rechts".ein sieg ist nun pflicht. bearbeitet 10. August 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Ich beziehe mich auch auf ab+s Ausdruck "Teenietruppe" Du kaprizierst (verzeih meine elaborierte Ausdrucksweise) Dich auf das Wort Teenietruppe ohne den tieferen Sinn meiner Kritik zu erfassen. User Stoeff schafft es mit Leichtigkeit, das Wesentliche kognitiv zu verarbeiten. Wir weisen gravierende taktische und spielerische Mängel auf. Warst Du nicht derjenige, der unsere verhältnismäßig langsamen AVs (vor allem Ulmer) richtigerweise kritisiert hat. Die Balance in der Truppe paßt einfach nicht. Wenn nicht mal die Lieferinger damit klar kommen, wie will man da von durchgehender Spielphilosophie bei RB sprechen? Die Qualität reicht dann einfach nicht, mit individueller Klasse, mannschaftliche Defizite zu kaschieren. bearbeitet 10. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2015 Man darf jetzt nicht nachlassen. Gegen die Admira waren schon ganz gute Aktionen dabei. Wir belohnen uns nur viel zu selten dafür. udem passieren in jedem Spiel katastrophale Schnitzer (oder sogar zwei) und dann bekommt man auch einen glasklaren Elfer nicht zugesprochen. "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu". Klar, wir sind noch weit entfernt davon zu sprechen es würde schon besser laufen, aber vielleicht kommt Ried dafür genau richtig, da die ja noch mehr am Sand sind. Allerdings sind wir immer wieder dafür bekannt, die Gegner die am Boden sind wieder aufzurichten. Man muss sich einfach derzeit alles sehr hart erarbeiten. Vielleicht bringt ein Sieg ein bisschen mehr Lockerheit rein, dem ein oder anderen ein wenig mehr Selbstvertrauen ... Lainer, sollte wieder spielen dürfen. Wenn SChmitz auch fit ist, würde ihn gerne statt Ulmer sehen, da er mir einfach zu wenig zeigt. IV sollte wohl mit Hinteregger und CC vorgegeben sein. Es sei denn Miranda darf wieder ran. Leitgeb, Keita im ZM sollte auch passen. Auf den Seiten würd ich Minamino gerne mal wieder länger sehen, zudem Berisha. Und im Sturm, keine Ahnung. Reyna hatte gegen die Admira ein paar nette Aktionen, aber reicht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 stankovic lainer-cc-hinti-schmitz(ulmer) keita-leitgeb pires-minamino soriano(reyna)-damari ulmer und reyna wenn schmitz und js nicht fit sind. berisha überzeugt auch nicht unbedingt im moment, daher minamino (warum der am abstellgleis steht versteh ich sowieso nicht). aber vermutlich wird pz seinen liebling atanga wieder von beginn an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Ich würde gerne mal Reyna und Soriano zusammen sehen im Angriff. Glaube auch, dass Reyna nach Admira mehr Argumente hat wieder anzufangen als Damari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Soriano ist ja noch immer nicht fit, oder? Damari braucht halt offensichtlich Spielpraxis. Das muss Zeidler wissen, wie er das angehen sollte. Oberlin hat sich eigentlich auch wieder ziemlich gut präsentiert. Und Reyna war zumindest in der Anfangsphase ziemlich gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) wann ist den heute PK? nicht live? Heute stehen Trainer Peter Zeidler und Naby Keita bei der Pressekonferenz zu diesem Spiel Rede und Antwort. Die Highlights der Pressekonferenz sind ab ca. 16:00 Uhr auf Fan.TVanzuhören. bearbeitet 10. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Danit die PK noch schnell als "Best of" zusammengeschnitten werden kann und keine kritischen Fragen aufkommen. Ich prangere wohl nicht umsonst die Strukturen in unserem #situationselastischenVerein an...Wäre ja nicht das erste Mal, dass man in kritischen Phasen PKs zusammenschneidet oder nicht mehr live zur Verfügung stellt bearbeitet 10. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. August 2015 Erich Mielke wäre stolz auf die RB Medienabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 die pk's werden doch schon seit saisonbeginn zusammengeschnitten. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 Bis jetzt waren sie schon immer live. Aber vielleicht wurde es nur falsch kommuniziert und es gibt um 13h eine PK. Ansonsten wäre das sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Erich Mielke wäre stolz auf die RB Medienabteilung. einige oder eher der Eine Medienmogul in Nordkorea wohl auch und ich meine damit nicht Rupert Murdoch bearbeitet 10. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. August 2015 Ansonsten wäre das sehr schwach. +1 ich habe dieses service immer sehr genossen, da man sich selbst ein bild machen konnte. die zusammenfassung können sie auch gleich stiefeln, interessiert mich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts