ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. August 2015 Walke im Tor. Ich spar mir die üblichen Tiraden. Es hilft eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2015 ich bin überrascht -aber finde es gut das Zeidler seine Linie durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 ich bin überrascht -aber finde es gut das Zeidler seine Linie durchzieht. Was ist die Linie? In jedem Spiel an mehreren Positionen rotieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 Na bumm Peter da hast ja wieder a Aufstellung Rausgehauen. Atanga der nicht mal irgendwo vorbeikommt dafür Stanko auf der Bank. Reyna als Konterstürmer gegen einen Gegner der mit 10 Maxln hinten dran steht. Dafür der hölzerne CC. Na gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. August 2015 Mit dem Lineup wirds wiedet nix mit 3 Punkten Schade..weiß nicht genau was Zeidler immer macht während er die Aufstellung macht,saufen vll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. August 2015 Bin mir sicher, dass RB heute gewinnt. Der erste Tag vom Aufwärtstrend. Ich spür's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Was ist die Linie? In jedem Spiel an mehreren Positionen rotieren? Richtig. Ich glaub wirklich, dass der in die Stammformation jetzt investiert bzw. teilweise auch investieren muss. Damit er dann wirklich seine 14-18 Stammspieler beisammen hat. Ich würds mich glaub ich nicht trauen und bin für die kurze Frist auch eher skeptisch. Mal sehen. bearbeitet 11. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) der stellt ja willkürliche irgendwas zusammen. Wenn das heut nix wird dann gute Nacht bearbeitet 11. August 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Richtig. Ich glaub wirklich, dass der in die Stammformation jetzt investiert bzw. teilweise auch investieren muss. Damit er dann wirklich seine 14-18 Stammspieler beisammen hat. Ich würds mich glaub ich nicht trauen und bin für die kurze Frist auch eher skeptisch. Mal sehen. Man braucht unbedingt 3 Punkte und er rotiert wieder an zig Positionen. Auf jeden Fall nimmt er gerne Risiko bzw. ist es ihm wohl wurst. Vielleicht geht es ihm auf und man hat wirklich mal 14-18 Stammspieler, bei Liefering war das nach ein bisschen Zeit auch der Fall. Die einzigen Konstanten sind auf jeden Fall nur Hinti, Keita, tw. Ulmer und wohl Soriano, wenn er fit ist. Vielleicht geht das Ganze aber auch in die Hose, weil man nie eine eingespielte Mannschaft hat bearbeitet 11. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Man braucht unbedingt 3 Punkte und er rotiert wieder an zig Positionen. Auf jeden Fall nimmt er gerne Risiko bzw. ist es ihm wohl wurst. Vielleicht geht es ihm auf und man hat wirklich mal 14-18 Stammspieler, bei Liefering war das nach ein bisschen Zeit auch der Fall. Die einzigen Konstanten sind auf jeden Fall nur Hinti, Keita, tw. Ulmer und wohl Soriano, wenn er fit ist. Und diese Konstanten decken sich auch mit den bisher gebrachten Leistungen, alle anderen müssen sich erst beweisen - und machen es halt nicht nachdrücklich genug. Lainer hat jetzt mal was gezeigt. Schmitz ist auch schon sehr gut dabei. I hat CC jetzt die Chance, weil Miranda es nicht brachte. Walke jetzt weil Stanko bislang nicht überzeugte. Keita ist im MF geetzt alle andere matchen sich noch um die Plätze und im Sturm kämpfen auch noch alle darum - wobei man von Soriano als Fixkraft ausgehen kann. Warum jetzt auf Spieler festlegen wenn die Leistungen nicht reichen. Aber wie gesagt: Risky. Vielleicht geht das Ganze aber auch in die Hose, weil man nie eine eingespielte Mannschaft hat Das ist die Frage, lasse ich 11 eine eingespielte Mannschaft werden obwohl sie nicht alle optimal sind. Oder suche ich die optimalen raus und investiere dann in die Eingespieltheit. Am Ende ist der zweite Weg wohl der langfristig Erfolgreichere - wenn man nicht am Anfang zuviel verliert. bearbeitet 11. August 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2015 Djuricin nicht mal im Kader?? Munteres Weiter - Rotieren ohne erkennbare Linie, Schmitz auf einmal als DM, Stankovic nach einer schlechten Partie sofort draußen, dafür Atanga der absolut nichts gezeigt hat wieder in der Startelf - für mich bestätigt sich der Begriff "Chaos - Peter" immer mehr. Gespannt wie oft man ihn heute wieder rumhüpfend, sein Hemd symbolisch zerreissend, auf allen 4ern betend oder fluchend und wild gestikuliernd Richtung Spieler an der Linie zeigt - mir geht er nach wenigen Spielen schon dezent auf die E***. Errinnert mich mehr an einen Kasperl als einen seriösen Fußballtrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) ich bin überrascht -aber finde es gut(,) das (sic) Zeidler seine Linie durchzieht. Gut getrollt. Vielleicht war es ja Zeidler, den Zsak bei der legendären PK gemeint hat. bearbeitet 11. August 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. August 2015 Djuricin nicht mal im Kader?? Munteres Weiter - Rotieren ohne erkennbare Linie, Schmitz auf einmal als DM, Stankovic nach einer schlechten Partie sofort draußen, dafür Atanga der absolut nichts gezeigt hat wieder in der Startelf - für mich bestätigt sich der Begriff "Chaos - Peter" immer mehr. Gespannt wie oft man ihn heute wieder rumhüpfend, sein Hemd symbolisch zerreissend, auf allen 4ern betend oder fluchend und wild gestikuliernd Richtung Spieler an der Linie zeigt - mir geht er nach wenigen Spielen schon dezent auf die E***. Errinnert mich mehr an einen Kasperl als einen seriösen Fußballtrainer. Oder an Guradiola ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 11. August 2015 Gibt es einen Grund, warum die Partie schon um 18.30 angepfiffen wird und nicht wie die anderen morgen erst um 20.30? damit ich mir um 20.30 barca gegen sevilla anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Djuricin kann sich wohl auch einen neuen Verein suchen. Nicht mal auf der Bank heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts