dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Ich sehe das Spiel nicht. Was hat Rotpuller gemacht? Ordentlich einen Grödiger weggetacklet. War schon sehr unnötig, aber eine absolut zwingende Rote wars jetzt auch net unbedingt. bearbeitet 8. August 2015 von dichtbringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Danke Rotl, Zum Derby brauchen Wir gar nicht mehr antreten ohne Stamm IvSikov ist sowieso gesetzt und Stamm-IV. Und Stronati kein No-Name. Wo liegt das Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Offensichtlich dürfte Fink die Entscheidung auch nicht gefallen haben, da er sich auch verabschieden durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 lt. Sky-Kommentator Revanchfoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Für mich ist die Rote eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 Ich habe das Foul eigentlich gar nicht so schlimm gesehen (?)War ein Bodycheck wie kann man da Rot geben? Dieser unnötige Schüttengruber die grösste Witzfigur des österreichischen Fussballs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 Vielleicht sehe ich das etwas zu "locker" aber mehr als gelb war das für mich nicht. Total dumm war es auf jeden Fall^^ Der Rotl muss es einfach mal lernen sich zusammen zu reißen. Da geht es weniger darum, dass man dafür auch gelb geben kann, sondern um seine psychische Labilität die ihn ständig in solche Situationen bringt. In solchen Situationen schmeißt er meistens die Nerven weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 Hart, aber im Rahmen. Wenn er das am Schluss als Stoßen interpretiert ist rot mWn zwingend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 jep, revanchefoul, hat man grad gut gesehen. Ellbogen war auch ein bissl dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2015 Ich sehe das Spiel nicht. Was hat Rotpuller gemacht? Ein saudummes Revanchefoul, aber rot gibt's für sowas wohl auch nur beim Schüttengruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. August 2015 Dieser verfluchte Grödiger Schweinehund Rassner. Foult zuerst und stirbt dann tausend Tode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. August 2015 Dafür rot... Lächerlich, aber man sieht ja wer pfeift. Rotl darf das natürlich trotzdem nicht machen. Kommt scheinbar alles zusammen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 Und btw Fink hat Richtung Schiedsrichter geschrien und nicht Auf Rotl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 sry aber für mich war das keine rote!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Eigentor Gebührt ihnen den Bauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts