AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Unser Gegner startet wie folgt bearbeitet 8. August 2015 von Purple Eagle Gegneraufstellung hineinkopiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Tajouri schon in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Aufstellung passt. Kein Grund etwas zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 wird ein tor- und höhepunktloser scheiss sommer(grotten)kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 wird ein tor- und höhepunktloser scheiss sommer(grotten)kickSchwachsinn ;-)Auswärtssieg und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Schwachsinn ;-) Auswärtssieg und aus! Aber sowas von richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Auswärtsfahrt leider doch nicht ausgegangen Aufstellung wie erwartet. Friesenbichler netzt heut. Hoffentlich 3 pkt alles andere ist primär in dieser hitzeschlacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 0:2 , Gorgon und Friesenbichler die Torschützen vor 1100 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich erwarte und wünsche mir wieder einen kleinen Entwicklungsschritt (trotz der Hitze). Ob es der erhoffte Sieg oder etwas Anderes wird ist ein zweiter Schuh. Daumen drücken und los gehts ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Wenn ich mir die (in den Startpost editierte) Gegneraufstellung anschau, hab ich eig nur vor 2 Spielern Angst. Psychoharry und Ungustlbenji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Wenn ich mir die (in den Startpost editierte) Gegneraufstellung anschau, hab ich eig nur vor 2 Spielern Angst. Psychoharry und Ungustlbenji. Venuto würd ich da auch noch dazurechnen - sehr unangenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Die 90iger rufen grad an, sie hätten gern ihr layout zurück... abgesehen davon ist ein 3-3-3-2 natürlich hoch interessant Schütz is a ned sooo schlecht. bearbeitet 8. August 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Wenn Herr Meister und euer Gnaden Moderator Purple Eagle bitte auch im Threadtitel das Datum korrigieren könnte. Tippfehler oder vielleicht doch prophetisch(Kader bleibt zusammen bis nächstes Jahr ), natürlich 2015 und nicht 2016 Herrlich Tatar heute Sky-Experte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Shikov-Bericht gerade auf Sky gewesen. Der ist ja wie ausgewechselt. Locker, relaxt und sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Und Tatar analysiert und zerlegt unsere taktische Ausrichtung in Einzelteile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts