Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden?Da Rapid morgen nicht gewinnt, nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden?Nach 0:2 solls Schlimmeres geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Friesenbichlers ballbehandlung ist auch eher ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden? negativ, diese Spielweise der Grödiger darf auch nicht mit einem Punkt belohnt werden. Aber letztendlich könnt ich noch damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden?Nach 0:2 und gegen 12 Mann - ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden? Wenn sämtliches Pech inkl. Schüttengruber in einer Saison damit abgegolten wird, dann ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 kurze Umfrage: sind wir zufrieden mit einem Unentschieden? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2015 Shikov Ist langsamer Als Ich Und Eine stetige Fehlerquelle. Auch heute geht Das 0:1 auf seine Kappe. Rotl mindestens eine Klasse besser. Stonati hat noch nicht bewiesen wieso Er bei Uns Fuß fassen könnte. Würde Ich zwar gern mal neben Windbichler sehen aber neben Shikov werden Die Grünen leichtes Spiel haben Dann hat Fink keine Ahnung. Denn laut ihm ist Sikov unser bester IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2015 Der Schüttengruber Der gehört erndlich aus dem Verkehr gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Des warads jetzt no der siegestreffer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2015 ich habs nicht genau gesehen? war das wirklich ein elfer gegen uns und eine rote karte? ich hatte bei beidem nicht den eindruck und fühl mich gerade leicht betrogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 typische Gelbe für Grünwald. it pains me to say it, but he is a vollkoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Der Schüttengruber Der gehört erndlich aus dem Verkehr gezogenSchütti darf nur wegen den namen pfeifen, und net weil er es kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2015 Noch ist nichts aus. Aber nach 0:2 noch auf 2:2 mit einem Mann weniger, kann man so stehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) wir stehen nur noch mit 3 Mann vorne und spielen hohe Bälle. wird also nix mehr mit Auswärtssieg. schade bearbeitet 8. August 2015 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts