Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Rodwell dürfte auf den Meister für Leicester getippt haben ... :lol:

€: Das Laufpensum von Kante is jedesmal ein Wahnsinn.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber schon beeindruckend wie da ein 1-0 verteidigt wird, auch wenns nur sunderland ist, die haben null Chancen (mit Ausnahme des abgefälschten Balles)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber schon beeindruckend wie da ein 1-0 verteidigt wird, auch wenns nur sunderland ist, die haben null Chancen (mit Ausnahme des abgefälschten Balles)

is eh 2:0 ausgegangen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt ein geschmeidiger United Sieg und die Sache ist zu 80% erledigt

Solangs ned 100% fix ist, glaube ich garnichts. Ist zwar eine Fußballerfloskel, aber gerade bei Leicester trifft es irgendwie zu. Weil mir vorkommt, dass die immer 110% (die nächste Floskel :feier: ) geben müssen, damit sie auch den 3er einfahren können. Sie spielen nicht wirklich einen dominanten Fußball, letzte Woche sah ich Southampton sogar spielerisch überlegen.

Aber dennoch gewinnen sie stets verdient ihre Spiele.... ein ganz komischer Widerspruch. Was manche SPieler technisch draufhaben (auch wenn da meist schon 3 gute Spieler ausgewechselt sind) sieht man wie von dir beschrieben dann immer beim Verwalten. Auch gegen Southampton hatte man die letzten Minute eine schon fast unheimliche Ballsicherheit. Besser spielt dir das auch kein Bayern oder Real aus...

Eines meiner Lieblingsvideos der Saison: (hat aber nichts mit dem Verwalten eines Resultats zu tun)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das Leicester Resultat hat nicht die beste Wirkung auf das Team. Wissen halt nun, dass die Meisterschaft entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie war das Tor, bzw allgemein das Spiel bisher? Verpass leider die erste hz ..

Spiel is recht ausgeglichen, Tor war schön kombiniert. Assist kam von Kante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag