[Vor] FK Austria Wien - SK Rapid [12.8.2015 - 20:30 Uhr]


Recommended Posts

ASB-Legende

wenn man hier liest wird man so richtig schön aufgeganselt.

hab in der ubahn beim einsteigen gleich mal einen mit GrünerJacke gerempelt.

jetzt gehts mir ausgezeichnet. für mittags hab ich mir sowas auch vorgenommen, das pusht mich.

obs ein rapidler war weiss ich nicht aber ich hoffe ich habe deus und hujilu damit freude gemacht.

heute kann es nur hass geben

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

wenn man hier liest wird man so richtig schön aufgeganselt.

hab in der ubahn beim einsteigen gleich mal einen mit GrünerJacke gerempelt.

jetzt gehts mir ausgezeichnet. für mittags hab ich mir sowas auch vorgenommen, das pusht mich.

obs ein rapidler war weiss ich nicht aber ich hoffe ich habe deus und hujilu damit freude gemacht.

heute kann es nur hass geben

Wahre Worte....alles andere als ein Heimsieg ist nicht aktzepdabel....ich vertraue auf Fink dass er sich etwas einfallen hat lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann halt zuhören, interpretieren und zu Not nachlesen!

Du schaffst es nicht mal sachlich zu bleiben und Niveau zu zeigen!

Urteil lass ich mal andere!

da ich die "Ansprache" vom Schneckerl gut kenne, muss ich dir Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich zitiere einen unserer neuen spieler: "...am Mittwochabend werden wir einen Punkt vor Rapid sein"

Das Interview gefällt mir!

so sieht Motivation aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genauso anlegen wie gegen den wac.

hart in die zweikämpfe, schneid von anfang an abkaufen.

die wollen in einer woche cl quali spielen, für uns ist heute das spiel der nächsten 1-2 monate.

wenn man die zweikämpfe beherrscht hat man das spiel im mf und in der abwehr.

zeigen wer der herr im haus ist und heimschicken - und guad is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.