L-B-R

Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr

45 Beiträge in diesem Thema

sturm-logo.png vs. skv-logo.png

Sturm Graz Amateure vs. SK Vorwärts Steyr

Freitag, 14.8.2015 - Trainingszentrum Messendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 9 Punkten am Konto können wir jetzt ganz locker nach Graz fahren. Ein Punkt dort wäre schon eine Sensation, da ich glaube das uns dort bestimmt der stärkste Gegner bis jetzt erwarten wird. Ich fürchte es wird bald mal eine Niederlage setzen, auch wenn für mich der Siegeslauf natürlich so weitergehen könnte. Ich freue mich jedenfalls auf den Ausflug nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem bisher gezeigten Einsatz und einer passenden Taktik könnte man einen Punkt mitnehmen.

Was du in deiner sehr tiefgründigen Analyse vergessen hast ist die Tatsache, das auch die richtigen Spieler am Platz stehen müssen. Dann geht was. :augenbrauen:

Ich habe im Übrigen gerade die Forumsregeln gelesen, dies als kleinen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr - 4. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Mitte - fanreport.com

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sturm-graz-amateure-sk-vorwaerts-steyr-1159518

Albert Vallci - Expertentipp - Regionalliga Mitte - fanreport.com

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/sv-lafnitz-vallci-albert-1292770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel gegen die Sturm Amateure kann man ganz schwer im Voraus beurteilen. Ich bin gespannt wann der große "Einbruch" unserer Mannschaft kommt. Und ob er überhaupt kommt, hoffe natürlich nicht. Aber ich denke, dass die ersten Spiele schon eher am oberen Leistungsvermögen angesiedelt waren und die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs lauten nunmal, dass auch irgendwann schlechtere Leistungen kommen werden, noch dazu mit so einer unerfahrenen und jungen Mannschaft. Bei der Spielervorstellung habe ich gelesen, dass Scherhammer Kevin erst 16 Jahre ist :augenbrauen::clap:

Mir persönlich wäre es lieber es kommt eine "gesunde Watschn" gegen die Sturm Amateure und dafür geht es beim Derby gegen St.Florian wieder bergauf und wir können einen weiteren Heimsieg feiern!! Da ich aber natürlich nur das Beste für uns hoffe tippe ich auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den OÖN steht das Scheiblehner heute mit Fabian Kohl im defensiven Mittelfeld beginnen wird. Das finde ich richtig super wenn alle Spieler ihre Chance bekommen und wenn der Trainer immer etwas rotiert. Heute ist ja eine gute Gelegenheit da wir mit 9 Punkten gut dastehen und in Graz nichts zu verlieren haben. Auch Martinovic wird von Anfang an spielen, als Solospitze. Sulejmanovic ist auch wieder fit und wird vermutlich auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.