L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 vs. Sturm Graz Amateure vs. SK Vorwärts SteyrFreitag, 14.8.2015 - Trainingszentrum Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Mit den 9 Punkten am Konto können wir jetzt ganz locker nach Graz fahren. Ein Punkt dort wäre schon eine Sensation, da ich glaube das uns dort bestimmt der stärkste Gegner bis jetzt erwarten wird. Ich fürchte es wird bald mal eine Niederlage setzen, auch wenn für mich der Siegeslauf natürlich so weitergehen könnte. Ich freue mich jedenfalls auf den Ausflug nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich denke mit dem bisher gezeigten Einsatz und einer passenden Taktik könnte man einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuchtturm Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 Ich denke mit dem bisher gezeigten Einsatz und einer passenden Taktik könnte man einen Punkt mitnehmen. Was du in deiner sehr tiefgründigen Analyse vergessen hast ist die Tatsache, das auch die richtigen Spieler am Platz stehen müssen. Dann geht was. Ich habe im Übrigen gerade die Forumsregeln gelesen, dies als kleinen Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Daniel Klaric wurde heute von SC Wiener Neustadt verpflichtet. Damit verlieren die Sturm Amateure einen ihrer gefährlichsten Stürmer. Er hat uns allein letzte saison 3 tore gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Wird kein Nachteil sein für uns Freu mich jedenfalls schon sehr auf mein erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison, hoffe es finden auch noch ein paar weitere steyrer den weg nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2015 Sturm Graz Amateure : SK Vorwärts Steyr - 4. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Mitte - fanreport.com http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sturm-graz-amateure-sk-vorwaerts-steyr-1159518 Albert Vallci - Expertentipp - Regionalliga Mitte - fanreport.com http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/expertentipp/sv-lafnitz-vallci-albert-1292770 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Dieses Spiel gegen die Sturm Amateure kann man ganz schwer im Voraus beurteilen. Ich bin gespannt wann der große "Einbruch" unserer Mannschaft kommt. Und ob er überhaupt kommt, hoffe natürlich nicht. Aber ich denke, dass die ersten Spiele schon eher am oberen Leistungsvermögen angesiedelt waren und die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs lauten nunmal, dass auch irgendwann schlechtere Leistungen kommen werden, noch dazu mit so einer unerfahrenen und jungen Mannschaft. Bei der Spielervorstellung habe ich gelesen, dass Scherhammer Kevin erst 16 Jahre ist Mir persönlich wäre es lieber es kommt eine "gesunde Watschn" gegen die Sturm Amateure und dafür geht es beim Derby gegen St.Florian wieder bergauf und wir können einen weiteren Heimsieg feiern!! Da ich aber natürlich nur das Beste für uns hoffe tippe ich auf ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 In den OÖN steht das Scheiblehner heute mit Fabian Kohl im defensiven Mittelfeld beginnen wird. Das finde ich richtig super wenn alle Spieler ihre Chance bekommen und wenn der Trainer immer etwas rotiert. Heute ist ja eine gute Gelegenheit da wir mit 9 Punkten gut dastehen und in Graz nichts zu verlieren haben. Auch Martinovic wird von Anfang an spielen, als Solospitze. Sulejmanovic ist auch wieder fit und wird vermutlich auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Achtung: Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für's Auswärts-Spiel gegen die Amateure der Grazer! Bitte per Pm bearbeitet 14. August 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Auweh,heute ist Popp nicht von der Partie, er laborieirt an einer hartnäckig Schambeinentzündung. Anstelle von Popp wird Kohl beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Anhänger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Was bitte sind Amers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Ich befürchte fast, heute sind wir mal fällig, noch dazu, wenn Popp nicht hinten steht und die Abwehr zusammenhält... Wäre aber kein Beinbruch, nächste Woche zuhause gibt's wieder einen 3er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Was bitte sind Amers?Ich rate mal das er Amateure meint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Auweh,heute ist Popp nicht von der Partie, er laborieirt an einer hartnäckig Schambeinentzündung. Anstelle von Popp wird Kohl beginnen!Popp ist laut Ligaportal-Ticker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts