rahzel - Geschrieben 29. Oktober 2016 Habs mir jetzt trotzdem mal geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich habs mir jetzt auch geholt. Mein einziger Charakter ist im ng 4+, das tu ich mir sicher nicht noch mal an das dlc auf der Stufe zu Spielen, in ds2 bin ich deswegen fast verzweifelt. Hab jetzt einen neuen Charakter erstellt und bin mit Level 29 rein, ist aber eindeutig zu früh, muss ich wohl noch ein bisschen leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Orphan of Kos in fire bearbeitet 23. Januar 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2017 The Ringed City Hype! Hoffentlich komm ich heute zum spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. März 2017 Letztens gedacht ich starte das Spiel nach Monaten mal wieder.. nach ein paar Minuten war ich verwundert dass hier tlw noch Items rumliegen und mir zig Bonfire fehlen. Erst nach einigen Minuten bin ich draufgekommen dass ich im NG+ bin Die einzigen Gegner die mir noch immer Kopfweh bereiten sind die verdammten Lothric Knights, die weißen Geister mit den Doppelschwertern und diese Wolf/Hybriden die auf dich springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2017 Durch mit dem DLC, war schon extrem geil. 2 der Bosse waren aber mal sowas von brutal, beide in Sachen Schwierigkeit am oberen Ende aller Soulsborne-Bosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 nachdem ich ein Dark Souls neuling bin..... ich hab jetzt 22h mal angetestet....finds großartig...hin und wieder hab ich auf reddit von raids gelesen...multiplayer konnte ich bis jetzt noch keinen erkennen, nur bei einem boss war ein weißes Zeichen am boden und da kam dann plötzlich ein anderer daher der mir den boss gekillt hat.... wie funktioniert multiplayer in diesem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2017 sofarukus schrieb vor 3 Minuten: nachdem ich ein Dark Souls neuling bin..... ich hab jetzt 22h mal angetestet....finds großartig...hin und wieder hab ich auf reddit von raids gelesen...multiplayer konnte ich bis jetzt noch keinen erkennen, nur bei einem boss war ein weißes Zeichen am boden und da kam dann plötzlich ein anderer daher der mir den boss gekillt hat.... wie funktioniert multiplayer in diesem spiel? Wäre etwas zu viel zum Schreiben; am besten du schaust mal hier rein http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online Aber grob zusammengefasst: Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler beschwören (die weißen / orangenen / lilanen Zeichen). Voraussetzung ist dass ihr in einem ähnlichen Seelenlevel seid. Wenn du menschlich bist, kannst du im Prinzip auch jederzeit von anderen Spielern "invaded" werden, deren Ziel es ist dich zu töten. Das kann sehr frustrierend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Wäre etwas zu viel zum Schreiben; am besten du schaust mal hier rein http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online Aber grob zusammengefasst: Wenn du menschlich bist, kannst du andere Spieler beschwören (die weißen / orangenen / lilanen Zeichen). Voraussetzung ist dass ihr in einem ähnlichen Seelenlevel seid. Wenn du menschlich bist, kannst du im Prinzip auch jederzeit von anderen Spielern "invaded" werden, deren Ziel es ist dich zu töten. Das kann sehr frustrierend sein. danke! na gottseidank wurde ich noch nicht invaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2017 aaaah..."use a red eye orb and you'll be able to invade other players"..na das werd ich noch eine zeit lang lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2017 sofarukus schrieb vor 19 Minuten: aaaah..."use a red eye orb and you'll be able to invade other players"..na das werd ich noch eine zeit lang lassen Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten: Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre. Ich glaub in DS I und DSII verlierst Karma und wirst dann öfters von blue phantoms heimgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Chemical neighborhood schrieb vor 11 Minuten: Im Prinzip kannst du nicht wirklich was verlieren dabei, wenn ich mich nicht ganz irre. Außer deine Ehre Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! bearbeitet 16. Mai 2017 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2017 rahzel schrieb vor 2 Minuten: Außer deine Ehre Prinzipiell würde ich aber wirklich jedem Neuling empfehlen, bei Dark Souls (1) anzufangen. So ein überragendes Spiel einfach. Meiner Meinung nach auch der beste Teil! Hab über 200 Stunden in den Dark Souls Spielen (eigentlich vergleichsweise eh nicht so viel), aber an DS1 trau ich mich fast nicht heran, da haben mir zig Videos gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Mai 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 25 Minuten: Hab über 200 Stunden in den Dark Souls Spielen (eigentlich vergleichsweise eh nicht so viel), aber an DS1 trau ich mich fast nicht heran, da haben mir zig Videos gereicht. Als ich das erste Mal Dark Souls gespielt habe, bin ich ohne Scheiß zuerst völlig verängstigt in jede einzelne Area gegangen, die VIEL zu schwer war. Erst nachdem ich alle falschen Pfade hinter mir hatte, bin ich den richtigen entlang gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts