Richie97 Postaholic Geschrieben 19. August 2015 Klar, die wichtigsten Spieler für die Meisterschaft,Cup und Europa League bzw. fürs Verkaufen schonen: Strebinger Pavelic - Hofmann - Dibon - Auer Grahovac - Nutz Huspek - Alar - Schobesberger Prosenki Dafür, gegen die zweite brasilianische Mannschaft muss die zweite Mannschaft von Rapid reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 ^^ Stimmbandln ned vergessen zu Ölen ! Wird im Amon erledigt haben gute Brän.... eh Olivenöl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Klar, die wichtigsten Spieler für die Meisterschaft,Cup und Europa League bzw. fürs Verkaufen schonen: Strebinger Pavelic - Hofmann - Dibon - Auer Grahovac - Nutz Huspek - Alar - Schobesberger Prosenki 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2015 "Waxtap" !RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Dafür, gegen die zweite brasilianische Mannschaft muss die zweite Mannschaft von Rapid reichen Vor allem dieser Prosenki wird denke ich viele Tore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2015 Bin heute irgendwie sehr optimistisch, ich glaube wir gewinnen deutlich.Das verheißt nichts Gutes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. August 2015 Und nix gegen Andi Marek, der is der Beste. Wennst magst fahr ich morgen nach Hütteldorf, stell mich vorn Fanshop, sing erm des Liedl und stells dann ins World Wide Web. du wirst morgen andere sorgen haben. gnihihi.... Bin heute irgendwie sehr optimistisch, ich glaube wir gewinnen deutlich. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 COME THE FUCK ON!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 2-0 Wäre optimal. Dann kann man im Rückspiel immer noch die 1er Garnitur bringen, während in der Zwischenzeit die Bundesliga gerockt wird und wir nach einer Ewigkeit Mal wieder einen Meistertitel holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 du wirst morgen andere sorgen haben. gnihihi.... Stimmt, mei Holde hat morgen an runden Geburtstag und wir gehen fein essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2015 RAPIIIIID IN DER CHAMPIONS LEAGUE!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Europapooookkkkkaaaaaaallllllllllllllll !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. August 2015 Alles Gute jedenfalls für heut aus dem roten Grazer Eck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. August 2015 solang wir in der zweiten hälfte auf unser goal spielen, wird alles passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts