Recommended Posts

win!

Wenn der Fall wirklich eintreten sollte, dass wir in der EL überwintern, ist der finanzielle Aspekt im Vergleich zur CL fast schon wieder vernachlässigbar. Sofern man natürlich dort nicht unter die ersten 3 kommt.

Wie soll sich das finanziell ausgehen bei 10 Millionen Unterschied alleine beim Startgeld? (CL / EL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenn der Fall wirklich eintreten sollte, dass wir in der EL überwintern, ist der finanzielle Aspekt im Vergleich zur CL fast schon wieder vernachlässigbar. Sofern man natürlich dort nicht unter die ersten 3 kommt.

CL 2+12+3(TV Gelder) + Punkteprämien (500K/1,5mio) + 3 Heimspiele

EL 3+2,4+0.2(TV Gelder) + Punkteprämien (100/300K) + 4 Heimspiele (1/16 Finale) + 750K/1mio

CL ist schon wesentlich lukrativer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die EL Prämien wurden zwar angehoben, aber mMn immer noch zu wenig. Die Kluft ist einfach zu groß und damit auch uninteressant für Verein aus England. Deutschland könnte, bei neuem TV Vertrag, vllt noch folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ok ich dachte im 1/16 Finale gibt es mehr.

Dann auf in die CL

fürs 1/16 Finale alleine gibts 500K, der Gruppenerste der EL bekommt zusätzlich 500K, der Gruppenzweite 250K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Los ist OK.. Schön, Sporting wär noch besser gwesen, aber was solls.

Bin recht zuversichtlich, dass wir sie mehr als nur ärgern können.

Sehe ich auch so, da wir "eigentlich" nichts mehr zum verlieren haben ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es so sein, wären wir das erste Team das es ungesetzt vom Non Champions Way geschafft hat?? -> Das wäre wirklich CL Geschichte -> Wer wenn nicht Rapid :D:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was haltet ihr von dem Gedanken, gegen Donetsk nicht mir der gesamten 1er Mannschaft anzutreten, sondern diese lieber in der Liga zum Einsatz zu bringen?

Hintergedanke wäre, dass

• wir unser Mindestziel - EL GP - bereits erreicht haben
  • ein Weiterkommen noch deutlich unrealistischer ist, als in der Runde davor
  • wir schon seit Ewigkeiten keinen nationalen Titel mehr geholt haben
  • der Meistertitel und die damit verbundene Leistung in der Liga uns nächstes Jahr auf den Champions-Way auf den Weg in die CL bringen würde.

Die Spiele zwischen den int. Auftritten und danach sind zwar Heimspiele(Grödig und Mattersburg), trotzdem finde ich diesen Gedanken nicht soooo abwegig. Wenn die Spieler alle fit für die Spiele sind, kann man davon natürlich absehen, ich vertraue Zoki. Aber mit sinkender Fitness steigt auch das Verletzungsrisiko und die Saison ist noch eine sehr lange.

12.08 FAK - SCR

16.08 Sturm - SCR

19.08 SCR - Donetsk

22.08 SCR - Grödig

25.08 Donetsk - SCR

29.08 SCR - Mattersburg

- Länderspielpause -

12.09 Altach - SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Geh bitte das sind Profisportler. Die müssen das auch ohne Pause aushalten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was haltet ihr von dem Gedanken, gegen Donetsk nicht mir der gesamten 1er Mannschaft anzutreten, sondern diese lieber in der Liga zum Einsatz zu bringen?

Hintergedanke wäre, dass

• wir unser Mindestziel - EL GP - bereits erreicht haben
  • ein Weiterkommen noch deutlich unrealistischer ist, als in der Runde davor
  • wir schon seit Ewigkeiten keinen nationalen Titel mehr geholt haben
  • der Meistertitel und die damit verbundene Leistung in der Liga uns nächstes Jahr auf den Champions-Way auf den Weg in die CL bringen würde.

Die Spiele zwischen den int. Auftritten und danach sind zwar Heimspiele(Grödig und Mattersburg), trotzdem finde ich diesen Gedanken nicht soooo abwegig. Wenn die Spieler alle fit für die Spiele sind, kann man davon natürlich absehen, ich vertraue Zoki. Aber mit sinkender Fitness steigt auch das Verletzungsrisiko und die Saison ist noch eine sehr lange.

12.08 FAK - SCR

16.08 Sturm - SCR

19.08 SCR - Donetsk

22.08 SCR - Grödig

25.08 Donetsk - SCR

29.08 SCR - Mattersburg

- Länderspielpause -

12.09 Altach - SCR

Oliver Kahn hat mich gerade angerufen und gefragt wieso du keine Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Kahn hat mich gerade angerufen und gefragt wieso du keine Eier hast.

Erstens das und zweitens ist das eine einmalige Chance unsere Finanzen die nächsten Jahre mehr als nur zu Stabilisieren ;)...

Zusätzlich sollte "MUSS" mit diesem "breiten" Kader es kein Problem sein die Doppel/Dreifach Belastung zu kompensieren, war das nicht auch das Ziel vom Müller/Zoki?

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

1) Rapid muss immer....

2) Think Big-Think Rapid-Think Championsleague !

3) Donzek ist ein unangenhmer Gegner, sie sind aber jetzt nicht Real, Manunited, etc...und selbst gegen die spielst mit der

stärksten Elf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten