chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2015 Falls es stimmt, dass die Donetsk Außenverteidiger sehr hoch stehen wäre Schobesberger aber sowas von aufgelegt!Das stimmt. Problem ist nur, dass trotzdem kaum Räume entstehen, die man nutzen könnte. Vor allem wenn die AVs aufrücken verstehen sie es, so zu verschieben, dass nur das minimalste an Gefahr entstehen könnte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das hohe taktische Verständnis von Donetsk unterschätzt habe. Das ist schon auf sehr hohem Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2015 Ihr solltet M. & S. Hofmann schreiben, glaube hier kommt es schon zu den ersten Verwirrungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2015 Das stimmt. Problem ist nur, dass trotzdem kaum Räume entstehen, die man nutzen könnte. Vor allem wenn die AVs aufrücken verstehen sie es, so zu verschieben, dass nur das minimalste an Gefahr entstehen könnte. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das hohe taktische Verständnis von Donetsk unterschätzt habe. Das ist schon auf sehr hohem Niveau. ich kenne den ukrainischen Fußball und speziell Donetsk so gut wie gar nicht. Von daher kann ich diesbezüglich auch nichts sagen. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher, gegen hochstehende Verteidiger ist ein Schobesberger eine Waffe, die man braucht um so ein Team bezwingen zu können. @Dibon Gehe da mit little beckham überein. Falls fit muss Dibon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. August 2015 Ihr solltet M. & S. Hofmann schreiben, glaube hier kommt es schon zu den ersten Verwirrungen... Spätestens wie von der "ordnenden Hand Hofmans" die Rede war war mir klar dass es jetzt nicht mehr um Max, von dem gerade noch die Rede war, gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2015 Steffen Hofmann --> SHFG Max Hofmann --> Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2015 Ja, das passt dann eh. Es wäre halt wichtig die ertse Hälfte nicht in Rückstand zu geraten. Stimmt, obwohl unser Spiel nach Rückstand soagr immer Besser war als zuvor -> Klassisches 3:1 nach 0:1 Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Hoffe auf: Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski Hofmann - Korsos - Hlinka - Ivanschitz Akagündüz - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 Also da S.Hofmann gegen Sturm auch als 8er kam, könnte ich mir auch durchaus folgende Aufstellung Vorstellen. Beric Kainz Schaub(S.H.) Schobesberger Petsos S.Hofmann(Grahovac) Auer M.Hofmann/Dibon Sonnleitner Pavelic Novota Bleibt natürlich die Frage ob das dann nicht doch eine Spur zu offensiv wäre...Petsos müsste dann allerdings etwas defensiver Spielen. Grahovac will ich daheim nicht unbedingt in der Startformation sehen(auch nicht gegen starke Gegener wie Donetzk). Als Absicherung einer Führung oder als Auffrischung in der Defensive in der 2.HZ ok, aber ansonsten hat er sich Leistungsmäßig mMn noch keinen Platz in der Startformation verdient. Er rackert und kämpft, spielt hie und da mal einen guten Wechselpass, aber Spielerisch ist er noch nicht so weit. Ich hoffe das wird noch was mit Grahovac, aufgeben will ich ihn noch nicht, aber hatte jetzt schon einige Zeit sich einzugewöhnen und schön langsam wärs Zeit sich zu beweisen, aber bitte nicht daheim gegen Donetzk. Gegen diese Aufstellung spricht eben eine zu offensive Ausrichtung und das wir mit einem Schaub oder Schobesberger, Spieler in unseren Reihen haben die nach Ihrer Einwechslung ein Spiel drehen können, bzw. neue Impulse setzen können. Das sind allerings nur meine subjektiven Empfindungen und wenn das Trainerteam der Meinung ist Grahovac ist die bessere Option, dann vertraue ich Ihnen natürlich. Grahovac (oder Nutz falls er die 8 spielen kann bei uns) dann in HZ2 für unseren Kapitän, Huspek für einen Flügel und ev. ein frischer Stürmer für die Endphase. Wobei das im Moment auch nicht einfach ist, da Prosenik und Alar leider in einem Formtief sind. Hätte wirklich gerne mal Tomi gesehen, aber der ist ja leider noch immer angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Da spielen wir die ganze Saison über super Partien und jetzt werden plötzlich Veränderungen aller Art gefordert (angefangen von der 3er-Kette bis hin zu einem Huspek als AV,...). Sorry Leute aber das ist alles Schwachsinn. "Fordern" vor allem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. August 2015 Grahovac muss (und wird) mMn gerade morgen unbedingt spielen, alles andere wäre Selbstmord. Wie schon erwähnt, gibt es wohl nur die offenen Punkte Dibon/M. Hofmann und Schaub/Schobesberger. Alle anderen Positionen ergeben sich von selbst, da wird Zoki bestimmt nicht herumdoktern - warum auch? Ich würde es so probieren: Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Auer Grahovac - Petsos Schaub - SHFG - Kainz Beric 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2015 Die Quoten sind mE eher gewagt bei Tipp3: 2,60 auf Sieg, 2,40 auf Niederlage und 3,30 bei Unentschieden. Eher 1,50 Niederlage, 2,50 Unentschieden und 6 Sieg mE... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 die aufstellungsvarinaten sind echt unglaublich. keine ahnung warum einige das spiel schon vor dem anpfiff aufgeben. ist mir schleierhaft. Diese Varianten, die nebenbei bemerkt natürlich niemand fordert, sondern die zur Diskussion gestellt werden, resultieren gerade aus der Haltung heraus, dass man uns kaum Chancen gibt. Und je weniger Chancen man hat, desto eher sollte man in der Lage sein, den Gegner zu überraschen. Das hat schon der alte Grantler gewusst. Und damit mein ich nicht Valdi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2015 Hoffe auf: Payer Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski Hofmann - Korsos - Hlinka - Ivanschitz Akagündüz - Kincl Geht ned, da Dober is scho wieder gsperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Fifa und Football Manager lässt grüßen mit Experimenten ins CL Playoff. Sehr abstrus teilweise ^^ Was ist an einer Variante abstrus, die genau so nachweislich im Wintertrainingslager einstudiert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Die Quoten sind mE eher gewagt bei Tipp3: 2,60 auf Sieg, 2,40 auf Niederlage und 3,30 bei Unentschieden. Eher 1,50 Niederlage, 2,50 Unentschieden und 6 Sieg mE... du solltest buchmacher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts