Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 Rapid wird wieder Heimrecht haben oder etwa nicht????? ein mal sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 Ich wäre für zuerst away und dann daheim. Daheim wird dann das Happel gesprengt. Zuerst daheim wäre besser. Da sind die Aufstiegschancen höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2015 https://m.facebook.com/uefachampionsleague/photos/a.1051293788250416.1073742048.154040584642412/1051293848250410/?type=1&source=56 Ein kleiner teaser da stehen ja wir Mein Gefühl sagt mir Valencia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 einmal sicher. zwei dodeln, ein gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2015 Manchester United =/ ManU http://www.abseits.at/fusball-international/england/manchester-united-ist-nicht-manu-der-traurige-hintergrund-eines-unerwuenschten-spitznamens/ Danke. united, united who the fuck is united singt sich aber nicht so schön wie manu manu who the fuck is manu wir sind rapid und wir nennen jeden gegner so wie wir das wollen wäre ja gelacht, jetzt stellt diese blosshaperten truppe aus manchester schon irgendwelche ansprüche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 Ich dachte nur ,dass nicht gesetzte Mannschaft das erste Spiel zu hause bestreiten darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 Was is so schlimm daran? Geht ja mehr darum dass es sich ausgesprochen nach "manure" anhört, was soviel wie Mist od. Dünger heisst, und von Gegner als Verhöhnung in diesem Sinne genutzt wird. Wenn man es also nicht mit dieser Intension nutzt, dann musst du auch einem keinen fehlenden Respekt unterstellen... das ist die ewig gleiche diskussion: wenn der betroffene es als beleidigung sieht ist es respektlos. für alle die es nicht wissen (ich weiß es auch erst seit gestern), wird es eben gerade noch einmal erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. August 2015 sporting united valencia shakhtar leverkusen in that order, leverkusen braucht niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2015 leverkusen rudert zurück: Bayer-Sportchef Rudi Völler zum Thema Wunschgegner: "Wir halten es so wie immer und müssen es nehmen wie es kommt. Ajax hat auch gedacht, [Rapid Wien] wäre ein leichter Gegner und dann sind sie ausgeschieden. Wir nehmen jeden Gegner ernst." den Idioten wünsch ich Monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) mia schlogn donnetsk, mia schlogn juneitett zwamoi bearbeitet 7. August 2015 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 den Idioten wünsch ich Monaco +1 Unnötiger Pharmakonzernsklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 es wird gschissn. valencia oder donezk. beides fürn hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2015 zwei dodeln, ein gedanke ging mir auch so - kein wunder bei der frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2015 wir sind rapid und wir nennen jeden gegner so wie wir das wollen Da kann man schonmal klatschen Donetsk und Valencia brauch i gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2015 es wird gschissn. valencia oder donezk. beides fürn hugo. es gibts jetzt keine möglichkeit mehr auf ein gschissanes los. wir haben einige milliönchen mehr in der tasche und selbst wenn wir 2x 0:5 auf die schnauze kriegen, sind wir in einer gruppe und damit wesentlich besser als letztes jahr. ich nehm alle, manche natürlich einfach nur lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts