Recommended Posts

Captain oh Captain

Ich wäre für zuerst away und dann daheim. Daheim wird dann das Happel gesprengt. :D

Zuerst daheim wäre besser. Da sind die Aufstiegschancen höher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

united, united who the fuck is united singt sich aber nicht so schön wie manu manu who the fuck is manu

wir sind rapid und wir nennen jeden gegner so wie wir das wollen

wäre ja gelacht, jetzt stellt diese blosshaperten truppe aus manchester schon irgendwelche ansprüche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Was is so schlimm daran?

Geht ja mehr darum dass es sich ausgesprochen nach "manure" anhört, was soviel wie Mist od. Dünger heisst, und von Gegner als Verhöhnung in diesem Sinne genutzt wird.

Wenn man es also nicht mit dieser Intension nutzt, dann musst du auch einem keinen fehlenden Respekt unterstellen...

das ist die ewig gleiche diskussion: wenn der betroffene es als beleidigung sieht ist es respektlos. für alle die es nicht wissen (ich weiß es auch erst seit gestern), wird es eben gerade noch einmal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leverkusen rudert zurück:

Bayer-Sportchef Rudi Völler zum Thema Wunschgegner:

"Wir halten es so wie immer und müssen es nehmen wie es kommt. Ajax hat auch gedacht, [Rapid Wien] wäre ein leichter Gegner und dann sind sie ausgeschieden. Wir nehmen jeden Gegner ernst."

den Idioten wünsch ich Monaco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

es wird gschissn. valencia oder donezk. beides fürn hugo.

es gibts jetzt keine möglichkeit mehr auf ein gschissanes los.

wir haben einige milliönchen mehr in der tasche und selbst wenn wir 2x 0:5 auf die schnauze kriegen, sind wir in einer gruppe und damit wesentlich besser als letztes jahr.

ich nehm alle, manche natürlich einfach nur lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten