Recommended Posts

Gast motorfan

Lazaro tut mir leid, da wird ihm vom Konzern das Blaue vom Himmel versprochen damit er verlängert und dann sowas... Das gleiche gilt für Hinteregger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den zeigst mir

jo spinnt denn dannyos internetz jetzt schon komplett?

kommando retour, entschuldige, hab dich obv mit einem deiner sbger kollegen verwechselt.

mein smiley nehme ich aber nicht mehr zurück, das hat sich die #8 schon verdient. :davinci: auch wenn ich euch heute tatsächlich den aufstieg ins playoff gewünscht hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schade, dass wir nicht weiter kommen konnten. Ganz klar ist aber auch, es hat einfach nicht gereicht.

Ich habe mir erhofft, dass die Mannschaft schneller zusammenwächst. Wahrscheinlich war ich zu optimistisch.

Trotzdem ich bin überzeugt, das aus dieser Mannschaft wieder etwas wachsen wird. Nur leider wird es etwas länger dauern, als ich gehofft habe. Obs jetzt sechs wochen, oder drei monate sind, die Zukunft wird es zeigen.

Vergesst aber auch bitte nicht, wie lange ist bei den alten Stars gedauert hat, bis sie wirklich gut wurden. Soriano war beinahe schon abgemeldet, Alan ebenso. Mit dem Leistungsschub von Ilsanka hat sowieso niemand gerechnet.

Das wird schon werden! Ich freue mich jedenfalls schon zu verfolgen wie sich einzelne spieler entwickeln werden, wie der trainer reagieren wird, welche aufstellungen sich ergeben, und wie wir hoffentlich wieder auf die Überholspur wechseln!

Ach wie schön :love:

Gut das die Spieler da ein bisschen mehr kritischer sind als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Als ob irgendein Trainer dieser Kategorie diese Chance ausgeschlagen hätte.

eh nicht, don't hate the player, hate the game.

das man so einen überhaupt den job machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

8 mal probiert .. uuuuuuuuuund das 8e mal nix passiert ! :lol: :lol: :lol:

So wie es ausschaut kannst das noch ein paar Jahre lang posten. Vielleicht wirds irgendwann mal lustig.

Originell words zwar nicht mehr, aber du scheinst eh gröbere Probleme als mangelnde Kreativität zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War abzusehen.

Von der offensiven Harmlosigkeit, bis zum Mirandabock.

Die dagebliebene Routine hat bis auf Soriano mäßig zu bieten und der Rest wurde durch Leute ersetzt, die bei sich bei einem "2.BL Klub" nicht durchsetzen konnten.

Obwohl ich eigentlich immer mit euch mitfiebere, bin ich nedmal enttaeuscht. Naechste Runde waere sowieso Schluss gewesen. Ist halt jetzt deppert, weil die EL-Teilnahme auch keine gmahte Wiesn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

eh nicht, don't hate the player, hate the game.

das man so einen überhaupt den job machen lässt.

Wieso? Erfüllt doch seinen Job: Bildet gute Spieler für Leipzig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich weiß nicht. das is ja eh euer Problem, aber ich find nicht, dass es gscheit ist, wenn ich schon Abgänge und Ausfälle in der Mannschaft habe dann auch noch die Spieler draußen zu lassen, die wenigstens einigermaßen eingespielt sind und sie durch Teenager zu ersetzen. Selbst wenn es eine Vorgabe von Vereinsseite ist, die Youngsters zu fördern, kann das nicht ausreichend Grund sein aufeinmal mit einer aufgebesserten Lieferingmannschaft anzutreten. das hat Zeidler schon ganz alleine zu verantworten. und seine Sicht auf das Spiel zeigt ja, dass der in einer eigenen Welt lebt. 30! Mann im Kader und dann sowas. Allerdings zeichnet sich eben doch ab, was viele schon lange an die Wand gemalt haben, RBS als besseres Liefering für Leipzig. Das tut mir für die Fans hier leid, für den Verein allerdings nicht so sehr. sorry aber das hat einfach zuviel von Brot und Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

8 mal probiert .. uuuuuuuuuund das 8e mal nix passiert ! :lol: :lol: :lol:

und beim 9. mal wurden deine eltern dann doch ungewollt schwanger.

das glück is a vogerl :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War abzusehen.

Von der offensiven Harmlosigkeit, bis zum Mirandabock.

Die dagebliebene Routine hat bis auf Soriano mäßig zu bieten und der Rest wurde durch Leute ersetzt, die bei sich bei einem "2.BL Klub" nicht durchsetzen konnten.

Obwohl ich eigentlich immer mit euch mitfiebere, bin ich nedmal enttaeuscht. Naechste Runde waere sowieso Schluss gewesen. Ist halt jetzt deppert, weil die EL-Teilnahme auch keine gmahte Wiesn ist.

Klingt jetzt für einen Salzburg Fan grausam - ist aber so - heuer wird es einmal Rapid richten müssen - und ich drau ihnen das auch zu! bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Lazaro braucht net wirklich reden.. aber wer weiß wie ers gemeint hat

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass am Transfermarkt noch einiges passieren wird jetzt bei euch... sowohl was Zu- als auch Abgänge betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Bin wirklich gespannt, wie es jetzt weiter geht. Lässt man noch den einen oder anderen Routinier gehen und riskiert, dass es eine seeeehr lange Saison mit vielen Auf und Abs wird, in der der sportliche Erfolg auch Ligaintern alles andere als sicher ist oder zieht man ein wenig die Reißleine und holt vielleicht noch 2-3 "junge" Spieler, die aber schon bewiesen haben dass sie Qualität haben und nicht nur das Potential haben, irgendwann Qualitativ hochwertig zu sein. Kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen dass es im Sinne von Red Bull ist, in der Liga zwischen Platz 3 und 5 herumzukrebsen (und ob es für mehr reicht wenn man z.b. einen Hinteregger oder Soriano abgibt und keinen annähernd gleichwertigen Ersatz holt würde ich momentan nicht unterschreiben)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar wird am Markt noch was passieren. Aber bitte nicht weitere Teenager sondern zumindest auch 1,2 erfahrenere Spieler, die in schwierigeren Situationen auch vorangehen können!

Weiters wird es wohl in den nächsten Heimspielen sehr triste Zuschauerzahlen geben!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten