Recommended Posts

Leistungsträger

Die wenigen erfahrenen Spieler werden auch noch in den nächsten Wochen das Weite suchen. Es wurde ihnen versprochen eine CL-fähige Mannschaft zusammenzustellen. Bye Jonny, bye Hinti, bye...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir heute gegen Malmö ausscheiden können kommt jetzt nicht sooo überraschend.

Aber nicht nach einer 2:0-Führung im Rücken. Wenn man sich den Vorsprung in einer Halbzeit abnehmen lässt, ist man auch selber schuld. Man hangelt sich von einem Ko-Spiel zum nächsten und immer hört man: "Sie werden es schon lernen." Und das nächste Mal ist es wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schade, dass wir nicht weiter kommen konnten. Ganz klar ist aber auch, es hat einfach nicht gereicht.

Ich habe mir erhofft, dass die Mannschaft schneller zusammenwächst. Wahrscheinlich war ich zu optimistisch.

Trotzdem ich bin überzeugt, das aus dieser Mannschaft wieder etwas wachsen wird. Nur leider wird es etwas länger dauern, als ich gehofft habe. Obs jetzt sechs wochen, oder drei monate sind, die Zukunft wird es zeigen.

Vergesst aber auch bitte nicht, wie lange ist bei den alten Stars gedauert hat, bis sie wirklich gut wurden. Soriano war beinahe schon abgemeldet, Alan ebenso. Mit dem Leistungsschub von Ilsanka hat sowieso niemand gerechnet.

Das wird schon werden! Ich freue mich jedenfalls schon zu verfolgen wie sich einzelne spieler entwickeln werden, wie der trainer reagieren wird, welche aufstellungen sich ergeben, und wie wir hoffentlich wieder auf die Überholspur wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass wir nicht weiter kommen konnten. Ganz klar ist aber auch, es hat einfach nicht gereicht.

Ich habe mir erhofft, dass die Mannschaft schneller zusammenwächst. Wahrscheinlich war ich zu optimistisch.

Trotzdem ich bin überzeugt, das aus dieser Mannschaft wieder etwas wachsen wird. Nur leider wird es etwas länger dauern, als ich gehofft habe. Obs jetzt sechs wochen, oder drei monate sind, die Zukunft wird es zeigen.

Vergesst aber auch bitte nicht, wie lange ist bei den alten Stars gedauert hat, bis sie wirklich gut wurden. Soriano war beinahe schon abgemeldet, Alan ebenso. Mit dem Leistungsschub von Ilsanka hat sowieso niemand gerechnet.

Das wird schon werden! Ich freue mich jedenfalls schon zu verfolgen wie sich einzelne spieler entwickeln werden, wie der trainer reagieren wird, welche aufstellungen sich ergeben, und wie wir hoffentlich wieder auf die Überholspur wechseln!

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Terroranschlag, Rosenberg umholzen und Karriereende wünschen. Klar.. durchaus legitim aus der Emotion heraus...

Thema gewaltig verfehlt. Darum gings nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wer hat eigentlich Miranda über ein Jahr lang gescoutet? Sein Cousin?

Der ist wirklich eine Katastrophe. Habts ihr da keinen besseren im Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Das Ausscheiden im Vorjahr bzw gegen Düdelingen war weitaus blamabler, da hatte man Teams, die klar besser waren als ihre Gegner und die dennoch an sich gescheitert sind. Heute war das nach dem Hinspiel natürlich auch sehr ärgerlich, aber der Kader den man da zusammengestellt hat ist halt auch schon ein bisserl sehr fragwürdig und in so einer Situation sicherlich auch nicht über Malmö zu stellen. Leitgeb (wie soll der ein Team in so einer Situation führen können..), Miranda (!!!!), Ulmer sehr schwach, auch Berisha enttäuschend, die Jungen mit der Situation klar überfordert..natürlich stellt sich die Frage ob man unbedingt mit Pires, Oberlin und Atanga starten muss und warum man bis zur 77. Minute nicht reagiert, da muss sich Zeidler auf alle Fälle Kritik gefallen lassen. Irgendwie wirkt es nicht so, als ob man im Verein ein klares Konzept hätte, wohin die Reise in Zukunft eigentlich gehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese Mischung aus Pech und Unvermögen ist einfach bitter. Trotzdem möchte auch ich dieser jungen Mannschaft nicht all zu große Vorwürfe machen. Wir sollten unseren Blick nach vorne richten und all jene die bereits jetzt nach einen Trainerwechsel schreien spreche ich sowieso jede Grundkenntnis in Sachen Fußball ab.

Tief durchatmen und.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten